Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach ich mal weiter,

vlcsnap-237445wnp.png

Ist schon richtig ^^

Aber die Miniserie die der eigentlichen Serie verauslief kann man schon als Film bezeichen, denke ich ;)

einer der geilsten Jet Li Filme die ich je gesehen habe, aber den muss man auf Englisch ansehen...btw weiss ich gar nicht obs den überhaupt auf deutsch gibt

FIST OF LEGEND! :bigok:

gebe ab

Ich dachte es sollen hier keine Filme gepostet werden, die nicht als deutsches DVD Release zu haben sind ? ^^

@strider, genau so ist es. Hab ich mich ja auch erst bei meinem vorvorletzten Post darüber aufgeregt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
es ist FIST OF LEGEND aber man sollte nicht grundlos ne diskusion anfangen wenn nur einer nach geguckt hat und nichts findet^^
der film ist endlich auf deutsch erschienen. DVD-Erscheinungstermin: 4. Dezember 2008

Aber Hallo! Damit steigt der Kandidat eine Stufe Höher in der Sympathie Leiter und erreicht somit Stufe 1. Von unten natürlich. :d

hmm, das auto, hmm, training day ?

ach, war wohl doch zu einfach :(
eiscreme siehst du doppelt? :P

hmm komisch bei mir wurde dein Thread eben doppelt unter einander dargestellt, sonst alles normal...zudem hab ich das Gefühl das die Seite gerade bei mir spinnt...tierisch lange Ladezeiten :-[ oder haste ihn gelöscht?

jo hab ihn gelöscht. seite hat auch bei mir nen schaden gehabt ;-)

Moins!

Dann mach ich eins. Der Screen ist zwar bestimmt wieder zu einfach, aber egal. Hauptsache es geht mal weiter. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh