Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und neben ihm steht die "Mutter Gottes" ;)

edit: für alle nicht-katholiken :fresse: die Mutter von Jesus hieß Maria .... so jetzt müßte es gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach ja, die Maria Bello :d

boahh King Bill....im Bekanntenkreis wirst du bestimmt die "IMDB-Auf-Beinen" genannt, was?? :xmas:

edit: Punkt für schr3ck87 und ein halber für King Bill ;)

Thank you for smoking...

die tuss hatte mich am anfang unsicher gemacht

€dit....
hab mich wohl doch geirrt...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Pic kommt gleich :)

Bekomm mit dem VLC Player kein Bild mehr hin. Zeigt mir nur noch schwarz an -.-

Zuletzt bearbeitet:
nimm doch einfach enn Media player, geht auch, einfach dann auf "drucken" und dann in paint einfügen, zurechtschneiden und verkleiner und fertig.

Von dem Film den ich eigentlich nehmen wollte bekomm ich kein Pic hin, warum auch immer. Auch nicht mit dem Media Player...
Dann halt was anderes:

bild1m5qw.jpg

Convoy würde ich sagen...

€dit -.-

Eine verhängnisvolle Affäre? Oder Enthüllung?

Zuletzt bearbeitet:
beim nächsten Versuch hast dus bestimmt :xmas:

edit:

Enthüllung ist richtig

Zuletzt bearbeitet:
So, einer meiner Lieblingsfilme und leider vom Publikum unterschätzt...ist auch nicht sooo schwer..

Zuletzt bearbeitet:
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh