Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemanden der folgende Film in der DVD Sammlung noch fehlt, heute nacht ist die beste Gelegenheit um ihn (ohne Werbung und in DVD-Qualität) aufzunehmen und sich daraus eine eigene DVD zu basteln. :)

ARD 1.10Uhr

Zuletzt bearbeitet:
k.a. Ruinen vll?

bei the descent gab es nur frauen !?

Rogue !?

er muss es sein

ich mach mal weiter

attachment.php

Anhänge

• film3_1.jpg
    film3_1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht Mirrors. Ist auch kein Horror-Film. Nebenbei ist die Quali des Masters mehr als schlecht ;) Bild kommt in ein paar Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Das 1. Bild sieht sehr nach: The Day after tomorrow aus..

Beides Falsch. Als Tipp; selten so eine schlechte Bildqualität gesehen; und das auf allen küflich zu erwerbenden Medien.

Richtig

Ich habe den Film auf HD DVD und DVD und finde die Quali miserabel. Und da HD DVD und BluRay ja den gleichen Master haben wird die auch nicht besser sein.

klar, ist nicht wirklich gut die quali, aber als so schlecht würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, man muss ja auch bedenken dass der film recht alt ist.
ich finde aber auch, dass zu nem älteren film nicht die quali passt wie bei transformers.
z.b die schlechteste quali die ich habe hat z.b Blade Runner, aber zu dem film passt es einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh