Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry das es etwas gedauert hat, dafür gibt es jetzt einen richtig guten Film (hoffe nur der war noch nicht dran).

Die Qualität ist nicht die beste aber der Film ist auch schon recht alt.

mfg nic

Anhänge

• film1.jpg
    film1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 69
iieeee, jetz geht das mit den Asiafilmen schon wieder los. :fresse:

Und schalt mal "weave" aus. "bob" is besser. :d

Tip gefällig?

Der Film ist schon etwas älter aber es gab 200X ein Remake. Etwas Später erschien eine Box mit Original und Remake.

mfg nic

Der komische Film... aaach... Davon gabs doch das Game was so mies war, aber die Moves geil, oder nicht? ^^

HARD BOILED :)

Ganz falsche Richtung, kein Hongkong Action Film sondern ein Japanischer Gangster (Yakuza) Film.
Und mit Remake meinte ich Film nicht Spiel.

Im Anhang noch ein Bild vom Remake, auch wenn ich langsam denke das den FIlm doch keiner kennt.

mfg nic

Anhänge

• film2.JPG
    film2.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Nö.
Ok dann machen wir das mal noch einfacher, Regisseur des Originals war Kinji Fukasaku der auch schon den für Battle Royal verantwortlich war.

Jetzt sollte es auch googlebar sein...

mfg nic

Richtig.
Wer ihn noch nicht kennt, mMn ein sehr empfehlenswerter Film über Aufstieg und Fall eines Gangsters. Von Rapid Eye Movies gab es eine Box mit Original und Remake (Yakuza Box Vol. 1).

mfg nic

Gnarr, wenn du mitmachst poste ich nichts asiatisches mehr :fresse:
Ist natürlich richtig :)

Ok dann mal nichts asiatisches.

mfg nic

Anhänge

• wasanderes.jpg
    wasanderes.jpg
    50 KB · Aufrufe: 67
Hey der ist fast 20 Jahre Jünger als der, den ich gestern gepostet habe...

mfg nic

Ok dann mal Tips.

Das ist der 1. Teil einer Triologie, jedoch wurde Teil 2 und 3 mit wesentlich höherem Budget und "Hollywoodbesetzung" gedreht (vor allem Teil 3). Der Hauptdarsteller des ersten Teils hat es in den Fortsetzungen wenigstens zu einer Nebenrolle geschafft.

mfg nic

ok, wenn keiner was dagegen hat mache ich einfach mal weiter. :)

mal wieder etwas leichteres:

jau... ok, das war einfach zu leicht.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh