Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jungs sind gerade gelandet.
John Wayne konnte ich schlecht zeigen, dann wäre es ja noch einfacher gewesen. Verdammt :/

dann mach ich einfach mal weiter. :)

ok, nochmal ein tip: der film ist noch nicht alt und die hauptdarstellerin ist ziemlich attraktiv. :d

ein weiterer screen dazu:

vollkommen richtig!

Ich daß IcecreammaN nix dagegen hat wenn ich mal ein neues poste.

Wenn doch dann nehme ich es raus. :p

League of extraordinary Gentelman (Die Liga der aussergewöhnlichen Gentelman).

Falls es richtig ist gebe ich ab.

mfg nic

League of extraordinary Gentelman (Die Liga der aussergewöhnlichen Gentelman).

Falls es richtig ist gebe ich ab.

mfg nic

Dann mach ich mal was:

b5zzj9edw0fvn6qza.jpg

clockwork orange?!

@ The Sane: es heisst in den Regel das nur der ein Pic posten darf wer das vorherige erraten hat, ausser dieser gibt ab. Ausserdem wird es mit 2 oder mehr Pics etwas unuebersichtlich. Also gedulde dich bitte doch noch ein wenig.

ich würde auf Zimmer 1408 tippen aber wird es wohl nicht sein oder??

wo ist denn das problem?
Blutwurst hatte das bild von format c: erraten,
und abgegeben.

daraufhin hat buyman nen neues gepostet.

oder sehe ich grad was falsch?

@ The Sane: es heisst in den Regel das nur der ein Pic posten darf wer das vorherige erraten hat, ausser dieser gibt ab. Ausserdem wird es mit 2 oder mehr Pics etwas unuebersichtlich. Also gedulde dich bitte doch noch ein wenig.

Ist ja alles gut, habe die Regel nicht gelesen gehabt. :wink:
Kenne es aus anderen Boards, da ist Multitasking angesagt, es geht dann halt etwas flotter.

is richtig, thesane hat sich reingedrängt und is nun eingeschnappt....

Eingeschnappt, nö. Bevor aber eine Diskussion über meinen Vorschlag los geht, habe ich es mal entfernt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh