Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja alles gut, habe die Regel nicht gelesen gehabt. :wink:
Kenne es aus anderen Boards, da ist Multitasking angesagt, es geht dann halt etwas flotter.

Eingeschnappt, nö. Bevor aber eine Diskussion über meinen Vorschlag los geht, habe ich es mal entfernt. ;)

mit miltitasking wirds dann aber zu unübersichtlich...teilweise gibst ja doch recht viele pics und tips (ich hab z.b mal bestimmt 15-20pics gemacht) und da kommt man dann doch durcheinander.

dein kommentar hat sich halt so nen bisle nach schmollen angehöhrt daher mein kommentar...aber schön dass du gleich reagiert hast :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich mage nichtssagende Screenshots:

b60l51qlv8yhboimt.jpg

Achtet auch auf die Tür rechts oben.

"Schutzraum" und der Pfeil zeugt auf die Wand? :fresse:

Muss ein garstiger independent oder low budget Film sein. :fresse:

boahh jetzt hab ichs , nachdem ich den bösen Zylindermann gesehen habe ;)

Sophie Scholl - Die letzten Tage

edit:

ok dann noch ein WW2 film

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch manchmal, dass die Bilder nicht geladen werden. Liegt irgendwie am Client, nach einem Refresh der Seite wirds dann zumeist angezeigt.

Okay nochmal ein paar weitere:

b60vtn913zvn9myu6.jpg

------
b60was0y9baou5cym.jpg

-------
b60wboi2ifwzfp1i6.jpg

Auf jedem Bild ist immer einer der Hauptdarsteller zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist der film der rückwärts spielt.

irreversibel

der film ist mehr als krank... hat mich sogar geschockt

EDIT:

ich mach mal weiter

attachment.php

Anhänge

• blshasdhas.jpg
    blshasdhas.jpg
    22 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
aufen bild ist die hauptrolle zu sehen. alle anderen in den film sind eher nicht bekannte schauspieler :d

es geht um drogen.... und schule...

bzw. er, der schauspieler (siehe screenshot) hatte in einem anderen film was mit einer puppe...

film ist von 2006, kam in D aber erst 2008

b62nncgtjyz11gdda.jpg

sollte snoopyx nicht gelöst hab lösch ich das bild natürlich.

snoopyx hat recht :bigok:

war das jetzt auf mein bild bezogen?
strangers ist es jedenfalls nicht.

Captivity !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh