Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier der nächste:

neuebitmap9fu8.bmp

Gratulation ist richtig.

Wobei ich das lustig finde...hierzulande kennt man den Film unter "Das Geheimnis des verborgenen Tempels". Auf imdb.com heißt er nur "Young Sherlock Holmes", dann hab ich noch ein Bildchen gefunden mit einem Cover und dem Zusatz "and the Pyramid of Fear".

Nichts desto trotz ein Super Film :d

ist das ne duke nukem realverfilmung :fresse: ?

Doc Savage, der Mann aus Bronce?

Edit, und wie ich sehe stammt das Bild auch einfach aus Google. :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
jo Doc Savage - der Mann aus Bronze ;)

kennt ihn also doch jmd. :hail:

naja wo soll ich die Bilder sonst her kriegen? immer n Screen unter VLC ne danke :d

Moins!

Klar, die grünen Geisterschlangen haben mir als Kind immer total Angst eingejagt. Und das ferngesteuerte Flugzeug in Originalgrösse wollte ich auch immer haben. Müsste ich mir eigentlich mal gönnen die DVD, denn im TV sieht man diese Filmperle irgendwie gar nicht mehr.

So, dann hier mal was sehr einfaches...

Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Klar, die grünen Geisterschlangen haben mir als Kind immer total Angst eingejagt. Und das ferngesteuerte Flugzeug in Originalgrösse wollte ich auch immer haben. Müsste ich mir eigentlich mal gönnen die DVD, denn im TV sieht man diese Filmperle irgendwie gar nicht mehr.

jo die Schlangen waren immer geil, oder am Ende der Bossfight mit 20 verschiedenen Kampfstilen - zu geil :lol:

btw ur Turn! ;)

@Keksonator:
Die nackte Kanone?

Richtig@MrWahoo! ICh sagte ja es wird sehr einfach sein. Hab am WE die Nackte Kanone Triliogie für nen 5er aus der Grabbelkiste im Marktkauf gezogen und hatte keine Lust was anderes für das Quizze hier zu suchen. :d

Juhuu! :d

Neuer Screen kommt gleich...

sodelle:
attachment.php

sollte recht einfach sein...

Zuletzt bearbeitet:
Daher... ...pausieren wir jetzt oder was? :fresse:

Solange du diesen ueberfluessigen Kommentar getipt hast, haettest du schon laengst ein neuen Screenshot posten koennen.
Ist ja nich das erstemal das sich Leute hier am raten beteiligen, welche arbeiten und daher gerade mal keine DVD zu Hand haben ;)

Tja, blöderweise bin ich grad @Uni und habe somit auch keine DVD bei der Hand. :fresse: :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh