Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der linke Typ wird von einem sehr bekannten Schauspieler gespielt, welcher gleichzeitig auch die Hauptrolle in dem Film hat.

Oder lös' auf. :fresse:

Tz, nur 1 Rate Versuch und schon wollt ihr faulen Säcke ein neues Bild ? Ihr seid verwöhnt :P

unbenannt-2qry6.jpg

Der erste Film der mir bei Christian Slater einfällt ist immer True Romance. Aber ich glaube nicht das es der ist, oder?

True Romance kanns nicht sein, die frau da is blond.

ich glaub echt es is hard rain, die frau könnt näm Mimmi Driver sein (oder wie die geschrieben wird...)

Aber bei Hard Rain schifft es doch die ganze Zeit. Und ausserdem rennt er doch ständig in der Security-Uniform rum, oder irre ich mich?
Werfe noch Kuffs in die Runde.

Lawrence of Arabia oda so? :fresse:

Mission Adler – Der starke Arm der Götter !?

Nein. Noch ein paar Pics:

Anhänge

• vlcsnap-135246.jpg
    vlcsnap-135246.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 49
  • vlcsnap-135451.jpg
    vlcsnap-135451.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 49
arr, ich hab den auch gesehen :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh