Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, gut is was anderes :lol: wobei ichihn nicht ganz so schlecht wie die imdb. wertung fand.

auf dem zweiten und vierten bild ist der hauptdarsteller zu sehn, noch als tip, eig ist er kein schauspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
power rangers :fresse: ?

ne, ne.

noch nen tip.

der hauptdarsteller war mal basketballer, dann wrestler und hat jedemenge tinte am körper.

nächten tip/screen gibts nach der arbeit.

es ist einer der Schauspieler aus Double Team ;) - Dennis Rodman, aber es ist Simon Sez oder?

Wenn ja gebe ich ab...

Zuletzt bearbeitet:
124124fafwetnvq.jpg

hey das war gemein. viel zu schnell ice....

124124fafwecbas.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na dafür haste mich jetzt erwischt, kenne die Szene net aber der Typ sieht n bissel aus wie der Große Blonde aus der Atze Schröder Serie :d

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann habe ich was:

Anhänge

• film quiz.jpg
    film quiz.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 66
also es ist schon mal die Kavallerie, und Setting der Vietnamkrieg...Film schon was älter dem Bild nach zu urteilen aber ne wirkliche Ahnung hab ich net, gibt zu viele Filme auf die das zutrifft ;)

ist einer der bekannteren und ja er ist schon älter wann genau weiss ich selbst nicht^^

muss ich mich mal schlau machen...

edit:

er ist ende der 70er von einem der bekanntesten regisseure gedreht worden.

Zuletzt bearbeitet:
lass ich mal gelten auch wenn redux erst in den 2000ern kam^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh