Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch der letzte Countdown...die Zero kamen im Film auch vor, so wie der Flgugzeugträger mit diesem Hintergrund.

Serenity

Hab gerade keine DVD zu Hand, ich geb ab.

mfg nic

Edit:

Wobei mit den Klammoten und der Pistole könnte das auch die Folge aus Firefly sein, die mit dem Kopfgeldjäger... Aber hier sind doch nur Filme erlaubt oder

Zuletzt bearbeitet:
dann mach ich mal wieder einen einfachen für ICE....

asdfawr2342cdv8wf.jpg

god damn ist, ja er liegt mir auf der Zunge ;) ...*grübel*

EDIT: es ist Lochlyn Munro in Freddy vs. Jason von 2003 :shot:

mach weiter :p

Zuletzt bearbeitet:
dürfen screenshots nur von filmen genommen werden die in deutschland legal als dvd, o.ä erschienen,
oder müssen die nur generell legal erschienen sein (zb england)?

wär bisl sehr schwierig, wenn jeder anfängt, irgendwelche urindischen Filme (die ja eh alle gleich aussehen) zu nehmen, die nie in Deutschland erschienen sind, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh