Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sry, war am Skypen mit "Teilen der Familie" :fresse: Und ja, KingBill hat, wieder mal, Recht :-)motz:). :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut dann springen wir eben wieder zu meinem. Ein weiterer Screen kommt gleich noch.

abcdeacna.jpg

Ist ein relativ neuer Film
aus dem Jahre 2007.
Genre: Komödie

23rfasdf23r3o4f.jpg

PS: Entschuldigt, dass ich am WE keine Zeit fürs Forum gehabt habe ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
und warum ist beim ersten versuch keiner drauf gekommen? ;-)
Natürlich richtig!!

charlie bartlett kann es nicht sein weil er in der öffendlichkeit immer mit sakko rumgelaufen ist. also alpha dog :)

Ich muss abgeben.

argh das ist doch dei szene wo der kater auf'm klo am scheissen ist oder ?! :fresse: der titel liegt mir auf der zunge argh

edit: DATE MOVIE oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ieeh, ein Ladyboy. :fresse: Und wo hast du denn ein 720p Filmchen her? :fresse:

af23rsfo.jpg

(geht leider nicht größer, bin am arbeiten....)

Der Tiger und der Schnee... hätte die jetzt für eine der beiden Pirri Schwestern gehalten und der Typ ist ja wohl klar Jean Réno :-D

Falsch Falsch Falsch, das ist der Falsche Film :d
gedreht wurde der Film 2003.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh