Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noin.

vlcsnap-233534vv7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der isses nich, Iceman88. ;)

ok, dann hab ich echt keinen plan...

(hab den aber auch nicht gesehn...werd ich wohl auch nicht...nur in der werbung kahm ja immer so ähnliche szenen...daher...)

Noin.

Next screen:
vlcsnap-1403491xuv.jpg

Nope.

So, auf dem hier sieht man ein sehr bekanntes Mensch.
vlcsnap-152144nrll.jpg

Wenn ihr es jetz nich rauskriegt, seht ihr auf dem nächsten Screen vielleicht den Hauptdarsteller. :d

Er. So, in 15 Minuten gibt's einen neuen Screen. :d

Buuuuuuuuuh, der isses sogar. :fresse: Woran erkannt? :d Wenn du den Filmtitel kennst, dann sag' es. :)

Ja, Jeff Goldblum isses nämlich nich. :p Und editieren kann ich auch. :d

naja die schmalz locke hat mich an jeff goldblum erinnert. Sollte wieder Jünger werden :d
editiert hab ich eigentlich um keinen doppelpost zu machen :fresse:

Die werden doch eh' "gemerged". :d Zumindest bei normalen Usern, Dennis B. (D. Bode) kann Doppelposts bauen wie er lustig is. :fresse:

kk :fresse:

So, leicht verspätet ein Screen mit dem Hauptdarsteller... ...oder? :d
vlcsnap-1790548149.jpg

Nein, es ist kein "Erotik"-Film.
:fresse:

Brauchts ia noch oanen zünftgen Screen? :d

Southland Tales ?

gleicher kinnschutz. so ich suche mal fix nen screen

da isser

attachment.php

wer den film kennt sollte es sofort rausbekommen :)

Anhänge

• suche.jpg
    suche.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh