Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moins!

Das ist Glubschi "Fischauge" Fischmannsdorf. :d Ne war nur Spass.

Es ist kein Science Fiction, und auch kein Klamauk auch wenn paar lustige Stellen dabei sind. Der Film dreht sich im gewissen Maße um Umweltverschmutzung.

Ok, noch ein Screen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an der brückenszene, diese fand ich so dermaßen genial in szene gesetzt.

allgemein fand ich den film ne klasse für sich :)

Nächstes bild kommt in einer halben stunde, aber wer will der kann mir das auch schon abnehmen ^^

EDIT;

attachment.php

:fresse:

Anhänge

• film.jpg
    film.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
der titel sagt mir mal garnix :confused:

ok bei 329 votes kann man den auch mal nicht kennen :fresse:

Horror ....

Hab das Gesicht unkenntlich gemacht, da es sonst doch zu einfach ist

aalsdfjyusj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hahahahahaha. Isses "Das Mädchen das an einer typischen amerikanischen Hundehüttehaus Mauer hängt?" *ggggg* Irgend ein Saw, Nightmare oder Halloween? Deckt ja schonmal alleine 20 Filme ab...

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Glatzkopf diese 80er JAhre Schnullerbacke mit ner leichten Ähnlichkeit mit Schwarzenegger? Gib doch mal noch nen Tip oder Screen, kennt doch eh keiner...

Moins!

Ja genau, den meine ich. Den sieht man immer wieder mal, aber zum Namen merken hat es nie gereicht. :d Und du hast doch aufgrund meiner Beschreibung auch gewusst wen ich meine. ;) Und hey, der kann ja sogar lächeln. Das kann nichtmal der Terminator selbst. :d

Aber trotzdem keine Ahnung was für Film das sein soll. Eine der Akte-X Folgen wo er mitgewirkt hat?

Hmm, warum hast du sein Gesicht dann unkenntlich gemacht, wenn du sowieso davon ausgehen kannst dass keiner (kaum einer) den Film kennt?

ich hab mal angenommen, dass den typ einige hier kennen.
und da der sicher nicht gerade viele filme gemacht hat... naja du kennst ja google ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh