Das Filmscreenshotquiz! !!! (3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann keinen machen, hab nix passendes, entweder BR oder zu einfach...
Vielleicht darf ich ja. :)

fsq1r3ca.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da spielt nen kutcher mit und ne diaz ^^ oder etwa nich ?

Moins!

Tip oder nochn Screen? Wenn keine Antwort kommt liegts meistens daran das niemand den Film kennt, nur isses irgendwie sinnlos jedesmal hinzuschreiben das man den Film nicht kennt. ;) Isses wenigstens nicht wieder so ein B-Movie mit irgend nem wrestelnden Schauspieler, bzw schauspielenden Wrestler? :d Einen Screen kann man auch durchaus schon nach paar Stunden posten wenn oberes greift. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn' den Film nicht. :fresse: Aber der Schauspieler scheint mir aus einigen Filmen bekannt...

Achja, fast vergessen. Ich kenn den Film nicht. :d Der Schauspieler kommt mir zwar auch bekannt vor, aber namentlich isser wohl zu unbekannt um sich den zu merken.

Bei mir das gleiche. *muarharharr* :fresse:

Hey gestern war Feiertag bei uns, darum war da nichts ;-)

unbenannt-1v6vj.jpg
unbenannt-2ha5u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War doch richtig fies noch ein Bild von dem Typen zu posten :d

Okay ich versuchs mal mit einem Tipp. Aber dann wisst ihr gleich noch welcher film das ist :P
Es handelt sich um eine Komödie. Einer der Hauptdarsteller hat seine Stimme einem Grünen Oger geliehen. und ein anderer verdient mit seiner Stimme sein Geld :-)

Ich kenn den Film. Es geht da um eine Eishokeymanschaft.... Ich komm nur nicht auf den Namen....

€dit: Loveguru?

Zuletzt bearbeitet:
Na das war ja ne schwere Geburt... Vor allem weil wir uns geeinigt hatten nur Filme zu nehmen die in Deutschland auf DVD draussen sind. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So macht das echt keinen Spass mehr. :fresse: Film ohne Release, und dann 2 nichtssagende Screenshots innerhalb von nur 4 Tagen mit dem selben Schauspieler drauf. Irgendwie...ach egal. Kein Bock mehr. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh