Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grandioser anzug, damit kann der gute martin garnicht untergehen :haha:
 
Na, mach ma 'nen neuen Screen hier rein. Los los! :fresse:
 
das eine bild wurde doch noch garnicht erraten. er soll lieber noch paar tipps dazu geben ^^
 
Na, er kann auch mehrere Bilder vom Film posten, mach ich doch genauso. :d
 
Oder neue Screens vom selben Film posten... also das was Harzer eigentlich damit meinte :fresse:
 
Ja, nee, Entschuldigung nicht angenommen!!!! :hwluxx:



:fresse: ;)
 
AAhhh verdammt, ich kenn den Film! *nach Namen im Kopf rumkram..*

Edit: XXXX war das aber nicht..?!
Oder XXXX oder sowas.. ich kram mal noch ein bisschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's, aber ich hab grad keinen Film da. Also lass ich dich noch :d und editier oben mal
 
ach der film sagt mir nichts. hat der viel mit autos zu tun?
 
nien, garnix....ist nicht "gone in 60 seconds" :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------

 
ich dachte wegen "department of motor vehicles" im screen ;)

nur noch 60 sekunden

??? :d :d :d
 
hab ich mir gedacht, deswegen hab ich ihn ja gleich ausgeschlossen :d

aber das "department of motor vehicles" hat auch hier eine große bedeutung, aber nix direk mit autos zu tun...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

so, ich bin dann jetzt mal nen mom weg...(bis heut abend...), wenn einer auf die richtige lösung kommt, dann kann d!ce das ja bestätigen.

ich mach jetzt noch einen screen rein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------



so, hier sind 3 der 4. wichtigsten darsteller drauf...alle samt sehr bekannt.

wer den film kennt, müsste ihn spätestens jetzt erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erkenn keinen einzigen. aber ich kenn auch den film nicht.
 
Ist der Film "Domino" :)
JpG du darfst :wink: (oder jeder andere der schneller ist. Soll heissen: Ich geb' ab :xmas: )
 
Zuletzt bearbeitet:
schau aber erst morgen wieder rein.

abcdg2qb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh