Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie zur Hölle erkennt man das an dem Bild? Ich hab mir echt mühe gegeben was schweres zu nehmen. *grml*
Ist richtig *******

Red Dragon

awe4234bedh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man entweder ist mein gedächtnis zu schlecht oder ich schau zuwenig filme... ka aufjedenfall konnte ich seit jeher erst einmal in dem thread hier was lösen und das war noch relativ einfach :fresse:

aktuelles bild: noch NIE gesehen den kerl ^^
 
Run Fatboy Run :)
 
next


attachment.php
 

Anhänge

  • film5.1.jpg
    film5.1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 100
richtig :d

ich mach noch eins

attachment.php
 

Anhänge

  • film6.1.jpg
    film6.1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 103
Ui, das sieht schon schwerer aus. Frag' mich nicht wieso, aber das erinnert mich an irgendeinen alten James Bond :)
 
leider nein

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • film6.2.jpg
    film6.2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 105
  • film6.3.jpg
    film6.3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 101
one hour photo ist's nicht. das weiß ich :shot:

zum einen habe ich diesen film noch gut in erinnerung und so eine Szene gab es nicht. Da war nur eine wand, und alle fotos hatte die gleiche größe, also vom format her. Und dabei war immer das gesicht des vaters entfernt worden ;)
 
alles nicht dabei, aber es klingt so ähnlich wie the others :fresse:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • film6.4.jpg
    film6.4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 126
  • film6.5.jpg
    film6.5.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 128
Ich meine auch das der letzens erst auf Select Kino lief (wenn mich nicht alles täuscht).
Aber mir fällt der Titel absolut nicht mehr ein.
 
dann sucht bei imdb nach den schauspielern. die muss man kennen wenn man die letzten jahre tv und kino gesehen hat. der typ ist aus einer us serie bekannt die auf pro7 lief und die tante hat in nem blockbuster mitgespielt wo es son furby laster gab :fresse:
 
Ist immer ein blödes Gefühl wenn einem der Name auf der Zunge liegt und man nicht drauf kommt.

Hast du noch so einen richtig schön schweren?
 
dann mach ich noch einen

attachment.php
 

Anhänge

  • film7.1.jpg
    film7.1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 113
Der ist mal wirklich nicht ohne :d

Nimmst mich voll beim Wort.

Hmm wo ist denn Wüste zu sehen?

Lord of War?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh