Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir zoomen etwas näher :fresse: nun müsste es aber klar sein ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • film7.2.jpg
    film7.2.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 120
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No Country for Old Men


Sollte eigtl richtig sein und ich geb (dann) ab :)

€ :]
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt schon, macht jemand anderes mal ein bild, will auch wieder mitmachen :heul:
 
lucky # sleven :fresse:

das von Ringkeeper :hmm: öhmm woot, wie alt ist denn der ?
 
Alt :d
Erst was schweres verlangen und dann meckern... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte was schweres :d

Aber derzeit noch keinen Plan was das sein könnte.
 
Boah.. ich frag mal schnell meinen Opa ;)


Hau gleich mal eine Packung neue Screens raus, den kennt warsch eh niemand. Ist ja anscheinend nichts mit John Wayne (die Western kennt man einigermaßen) und auch kein Winnetou&Co ...
 
Vielleicht täuscht es auch einfach nur und der ist garnicht so alt weil der Screen so schlecht ist ^^
 
Mir fällt aber auch grad spontan kein Film ein wo es Kanus und den Wilden Westen gab die in letzter Zeit released wurden... sehr verzwickt das Ganze :d


Warscheinlich ist es irgendwas total bekanntes wie "der Patriot" als Director's Cut :fresse:
 
blu29ak2.png


Die Streifen sind bei dem Film übrigens normal ;)
Der Film ist wirklich alt, John Wayne spielt auch mit :fresse:
Ist aber ziemlich bekannt, hat auch einige Oscars (Ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel verraten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp IcecreammaN mit James Stewart hat weitergeholfen.

Ich muss leider sofort off und würde daher meinen Film abgeben wollen, damit das hier auch weitergeht ^^

Wenn IcecreammaN möchte?
 
War das nicht der Film der für sein Alter so sensationell gut in High Definition aufgearbeitet wurde? Hab' ich glaub ich mal ne DoKu drüber gesehen..
 
ach daher die streifen. der film wurde mit 3 kameras parallel aufgenommen und dann zu einem bild zusammengefügt
 
Aus 35mm Film kannste auch ohne große Probs 4k rausholen, man muss nur wollen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh