Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus 35mm Film kannste auch ohne große Probs 4k rausholen, man muss nur wollen. :fresse:

DAS WAR DER WILDE WESTEN wurde im sogenannten Cinerama-Verfahren gefilmt, was bedeutet, dass drei Kameras parallel ein Bild aufzeichneten. Die einzelnen Bildfragmente wurden anschließend über drei Bildprojektoren plus einem für den Magnetton vorgeführt. Die Projektionsfläche war dabei um 146° gekrümmt, so dass ein räumlicher Effekt erzielt wurde.

Quelle

naja, wenn sich niemand freiwillig meldet mach ich weiter

attachment.php
 

Anhänge

  • film8.1.jpg
    film8.1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 148
Dann sogar 12k, mir egal. :fresse: Aber dafür gibt's noch nicht die entsprechende Hardware im Heimbereich. :d
 
hm..

vielleicht the last samurai?
 
Nee, ersma 10 Minuten schämen, dann kann nartass. :fresse:
 
Dann warte ich jetzt bis 16:34 und schaue mal ob ich was schönes finde ^^
 
Ronin ist einfach nur geil, die Verfolgungsjagden sind genial. Muss leider abgeben, da ich gleich weg muss.
 
Wall-e nur real? :fresse:
 
wenn du wall-e gesehen hast wirst du merken das die vids im film mit realen menschen gemacht wurden :)
 
Axo? Ja, habe den gesehen, nur is schon ewig her. :fresse: Gebe ab. :d
 
Ah, der Herr Konigsberg. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh