Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann machen wir doch mal einfach weiter :-)

vlcsnap-283247hjwp.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rendez(-)vous. ;)
 
Ok also darf ich weitermachen? Sollte eigentlich relativ leicht zu erraten sein, hab sogar nen Doppelbild


 
oh ja gute idee aber ists leider auchnicht. aber so tief braucht ihr garnicht suchen, ist wesentlich bekannter der film
 
richtig !!!

Ist die Szene wo sie versuchen einen Zombie zu "zähmen"

darfst weitermachen
 
Dann bau dir 'nen Roboter, der das kann. Oder schaff' dir'n Kind an. :fresse:
 
123123ualu.jpg

(es steht nichts in den Regeln, dass ich den Screenshot nicht ausm Netz nehmen darf)
 
Zuletzt bearbeitet:
an mich? *gg*

123123347w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses permanente "gebe ab" geht einem echt auf den sack!
wer hier reinschaun kann und mitspielen will, hat gefälligst auch für was neues zu sorgen!
wer nur bluray hat und keine screenshots machen kann, soll googlen oder abfotografieren!
Wer auf arbeit ist, soll googlen oder erst garnicht mitspielen... wer die ausrede "arbeit" bringt, sollte auch nicht rumsurfen und in foren mitspielen!
 
dieses permanente "gebe ab" geht einem echt auf den sack!
wer hier reinschaun kann und mitspielen will, hat gefälligst auch für was neues zu sorgen!
wer nur bluray hat und keine screenshots machen kann, soll googlen oder abfotografieren!
Wer auf arbeit ist, soll googlen oder erst garnicht mitspielen... wer die ausrede "arbeit" bringt, sollte auch nicht rumsurfen und in foren mitspielen!

immer ruhig bleiben ;)

Revolver

EDIT: Doh! zu spät!
 
Könnt ihr es wenigstens nicht ein bisschen spannender machen?

Ist wie immer richtig.

einen Versuch mach ich aber noch.

12312317ub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gayt's ja heiß her. :fresse:
 
naja nicht gerade das richtige Genre ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh