Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is der kerl aus step up. also wirds step up 1 oder 2 sein. ;)
 
Jop ist Step Up. Ich find der sieht aus wie der Wrestler John Cena *ggg*
 
ok .. hier mal 2 bildchen. der film is älter, aber hat was :d


 
der autor des gleichnamigen buches ist korrekt, der filmtitel jedoch nicht.
 
In 80 Tagen um die Welt

Aber was soll das fürn Filmscreenshot sein???
 
Daumenkino? :fresse:
 
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Nein ..
In 80 Tagen um die Welt
Aber was soll das fürn Filmscreenshot sein???
Nein ...
Der Film hat wirklich diese Art Bild ... vielleicht insgesamt größer, aber ich hab die DVD gerade nicht parat (Bilder sind ausm Inet).

Tipp:
Filmlänge: 2.400 Meter (schwarzweiß) :haha:
Bildseitenformat: 4:3
DVD-Erscheinungstermin: 29. August 2008
Produktionsland /-jahr: CSSR 1957
Spieldauer: 75 Minuten
 
versteh ich net, das ist doch gezeichnet. ist dasn schwarz/weißer zeichentrickfilm oder was? :hmm:
 
versteh ich net, das ist doch gezeichnet. ist dasn schwarz/weißer zeichentrickfilm oder was? :hmm:
Es ist ein Film mit Menschen. Mangels Computer musste man nur damals andere Spezialeffekte einsetzen. So hat man Bilder gezeichnet und vor den Menschenanteil gelegt, damit man so gewisse Effekte erhielt.

Filme aus der CSSR im Jahr 1957:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fs...t=A&Indiziert=A&Info=&Submit2=Suche+ausführen
Davon passt aber irgendwie nix zu den Screens :fresse:
Du willst mir sagen, dass die Tscheschen damals nur diese handvoll Filme gedreht hatten?

Hinweis:
SCHNIPP setzte in seinen Filmen innovative Tricktechnik ein, indem er reale Szenen mit Schauspielern mit Trickfilmsequenzen verband und besondere Effekte einsetzte. Er gilt als einer der Begründer des tschechischen Animationsfilms. Ursprünglich als Dekorateur in einem Werbestudio tätig, lernt er den Trickfilm kennen und schafft erste Animationen.

Der Regisseur erhielt noch den Preis für den Besten Kinderfilm der Filmfestspiele von Venedig, zwar nicht für den Film, aber ist trotzdem eine Leistung.
 
Es ist ein Film mit Menschen. Mangels Computer musste man nur damals andere Spezialeffekte einsetzen. So hat man Bilder gezeichnet und vor den Menschenanteil gelegt, damit man so gewisse Effekte erhielt.

verstehs immer noch net :fresse: ich seh da nur zwei gezeichnete Bilder ohne irgendwelche realen figuren. aber ist schon okay, ist wohl zu hoch für mich :haha:
 
Die Erfindung des Verderbens
 
http://www.youtube.com/watch?v=b3Qt9K_7XNA

Es ist die Erfindung des Verderbens :)

@sTOrM41: wusstest dus oder haste gegoogelt?

gegooglet natürlich :hail:

man muss nicht alles wissen,
man muss nur wissen wo es steht ;)


edit:
b6wcr2annsh7ipas3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ... aber es kann ja sein, dass jemand das Filmchen tatsächlich kennt :)
 
bad boys 2 ist richtig
 
ich sag ma 12 Monkeys, k.a. wieso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh