Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeay :)

blubhkfw.jpg
 
macht doch bitte nen neues bild..
sonst such ich eins raus :)
 
auch wenn mich die zahlen irgendwie an lost errinnern, würd ich sagen: und täglich grüßt das murmeltier
 
ich bin mal so dreist und schieb eins hoch. wenns nicht wie gesagt das murmeltier war, gehts mit GreenTavern's bildchen weiter

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn mich die zahlen irgendwie an lost errinnern, würd ich sagen: und täglich grüßt das murmeltier

hätte ich auch gesagt. Diese Uhr kam ja mehr als nur einmal drin vor :asthanos:

@mo-ca Departed
 
Ne the departed war anders also hab ich zumindest in erinnerung. Da gabs zwar ne Brückenszene aber die war anders.
 
jedenfalls ist einer von denen nicht mehr am leben.
 
Nein
Sicher? Der Typ mit dem Hut sieht zwar aus wie Jack Nicholson, aber irgendwie glaub nich ganz das es Departed is
Nein .. ist nicht Jack Nicholson (der spielt auch nicht mit)
Ne the departed war anders also hab ich zumindest in erinnerung. Da gabs zwar ne Brückenszene aber die war anders.
Stimmt ... ist nicht Departed. Die Brückenszene ist hier nicht besonders berühmt, aber du siehst 3 Hauptdarsteller und eine Stadt, die eine zentrale Bedeutung hat. [wenn ich das Land verrate wirds leicht]
jedenfalls ist einer von denen nicht mehr am leben.
Hehe .. von denen sterben glaube 2 .. bin mir gerade nich sicher, schau nochmal nach.
 
Das ist MÜNCHEN

mitte is eric bana, rechts is daniel craig.. und der links is glaub ich tot

ich geb aber ab
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, stimmt und stimmt. ich glaube der daniel craig überlebt ... naja der film is schon schick. nun ist mal jemand anderes dran ...
 
ich mach was, dauert noch 5min.

ok, hier ist er: (ist der beste den ich bekommen hab....weil immer kurz nachgelaufen ist :fresse:)

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wie ein teil von species aus
 
Das hab ich auch so noch erkannt. Den Stiernacken erkennt man sofort :d

bild1y4pi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, das sieht man schon dass das Hayden Christensen is ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh