Das Filmscreenshotquiz! !!! (4.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach der ist ja doch noch nicht auf dvd erschienen....

edit: aber der
8ddxo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjaaa, da ich @WG kein Internet habe, und ihr somit bis zu einem neuen Screen/Auflösung bis morgen früh warten müsstet, gebe ich ab. :fresse:
 
Dann mach ich mal, ich hoffe das is in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
The Prestige.

aber mach bitte den screen kleiner, max 900x900 (ich weiß...sind nur 2pixel....aber regeln. usw....)


ich such mal was raus.


edit:

mist, zu langsam :wall: ich hät nicht erst noch nen post in nem anderen thread machen dürfen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
yip
The Prestige war natürlich richtig.

damn der kommt mir derbe bekannt vor...ich komm nich drauf
 
ist das nen Kubrick film?
 
Is dat "Pizza Pizza"? Oder original "Mystic Pizza"?
Dann wäre das Matt Damon, der da sein Debut gehabt hat!
Stimmts? Stimmts? Stimmts? Stimmts? Stimmts? Stimmts?
:hmm:
 
Nein.

Ich lös mal auf, weil wenn man ihn gesehen hat, sollte man ihn spätestens an den letzten 2 Pics erkennen.
Es ist Confessions of a dangerous mind ( Geständnisse ) , es war George Clooneys erste Regiearbeit. Charlie Kaufmann hat das Screenplay geschrieben.
Hier der Link zu imdb: klick
Der Film ist echt klasse, man sollte in sich doch mal anschauen.

Free for All.
 
Zuletzt bearbeitet:
terminator 1

gebe ab
 
immer gebt ihr ab...schwach
 

Anhänge

  • vlcsnap-225357.jpg
    vlcsnap-225357.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh