Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild2bmuf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach das darfst du doch nicht verraten, da ergooglet den film doch gleich jemand :P

oriicy2o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte sowieso gesagt einer von den neueren american pie teilen
 
King Bill hat recht. Den Teil müsst ihr nicht erraten. ;)
Ist teil 6. :P
 
Die Neun Pforten

Falls es stimmt, geb ich ab.
 
Wieso antwortest du, wenn du sowie so nichts beitragen willst?

Edit: Werde hier keine Bilder mehr posten, bei dem Schmarotzertum was etliche hier an den Tag legen.
 
dann machen wir halt weiter, ich schmarotz auch gern, weil jeder film den ich kenne jeder sofort erkennen würde :-[

siehe weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet:
Transformers? :fresse:
 
psst

5. es sind nur Screenshots von Filmen erlaubt die auf dem deutschen Markt verfügbar sind. d.h. keine aktuellen Kinofilme und keine Importe wovon es noch keine deutsche Veröffentlichung gibt.
 
den screen hab ich von google
 
doch, das tut zur sache, dass ich den screenshot nicht gemacht habe...
 
ja und....trotzdem nicht regelkonform....is doch sch... egal ob du ihn selbst machst oder aussem i-net hast....verstößt gegen unsre spielregeln.
 
sone scheiße gibts echt nur hier

dann halt was neues

01bwk1.jpg
 
ja -.-'
hab mir extra nen schweren screen gesucht aber immer kennt den jeder

ihr freaks :fresse:
 
Kate Beckinsale blut verschmiert in " alten " Krankenhaus-Klamotten. Wirklich sehr sehr schwer ^^
 
wärs schwerer, wenn ich das gesicht zensiert hätte?
 
schwerer wärs, wenn du keinen der hauptdarsteller nimmst :d
gesichter unkenntlich machen tun wir nicht.
 
Big

next

attachment.php
 

Anhänge

  • weiter1.jpg
    weiter1.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
na wat los?
 
wie der herr wünscht

attachment.php
 

Anhänge

  • weiter2.jpg
    weiter2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 170
nein :p

es war der erste film wo mir im kino schlecht wurde :fresse:

bezog sich aber auf motion sickness
 
ah ok...dann weiß ich es glaub.


das war der erste film wo ich aussem kino raus wollte.

nach 20min waren wir soooo genervt, (es waren sowieso nur 5 weitere leute ausser uns im kino :fresse:), als dann die anderen rausgegangen sind, wollten wir eig direkt mit gehen, dachten uns dann aber...naja...noch 5 min geben wir dem film :), am ende waren wir froh das wir geblieben sind :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh