Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die ersten 15 min lustigerweise gestern abend geschaut
war aber schon spät deswegen hab ich cniht weitergeschaut

bild kommt sofort

so hier ist es
wuast4qai.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist glaube ich nicht ganz einfach.
Ich glaub der ist nur direkt auf DVD erschienen (ich hoffe mal das ist Regelkonform :confused: ) und vondaher vielleicht nicht so wirklich bekannt, aber ich fand ihn gut :)

Ich mach später nochmal nen neuen Screenshot
 
wenns ihn hier bei uns in D gibt, dann is das i.o

regel is ja, dass er hier auf DVD/BR released ist, ob nen Drekt to DVD release ist oder nicht is ganz egal.
 
OK noch eins



---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

Geht hier doch sonst so schnell, keiner ne Idee?
Noch mehr Bilder?
 
hoffentlich trifft er auch das holz und nicht was anderes.... :-[
 
Sagen wir mal so, er trifft was anderes, aber ich will ja auch nichts verraten ;)

Nochmal ein neues Bild

 
sag mir mal garnichts. sicherlich nen schlechter b-movie :d
 
Glaub' keiner hier kennt den Film. :fresse:
 
Gut ein letztes Bild noch



Da spielen ziemlich viele Schauspieler aus einer (bzw. zwei) Serien mit.

Ich löse es sonst so gegen 13 Uhr auf, wenns keiner errät.
 
Gut, ihn kenn ich. Also könnt man jetzt über IMDB drauf kommen denk ich, aber das wär' ja langweilig ...

*e* Ich hab's. Krass, da spielt ja der halbe SGA cast mit. :d
*e2* Ha, der Trailer schaut ja nich schlecht aus. Taugt der was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maul. SG und SGA sind lustig. :p

Film ist "A Dog's Breakfast", schaut lustig aus, wird morgen angeschaut. :d

Nächsten bring' ich gleich

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

 
lol, war das der Film von David Hewlett oder was? :fresse: a.k.a. Rodney McKay
 
Leider nich auf BluRay erschienen... hmm... Sind die Synchronstimmen da wie bei Stargate?
 
Leider nich auf BluRay erschienen... hmm... Sind die Synchronstimmen da wie bei Stargate?

Ja die meisten die da mitspielen haben die gleichen Synchronstimmen wie bei SG bzw. SGA.
Im Original ist der aber natürlich auch nicht schlecht, da hat man dann z.B. von den einem da noch den Akzent.


Zum Aktuellen
Kommt mir bekannt vor, DOA vielleicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh