Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das der Film mit diesem Monster in New York ( nich Godzilla, so ähnlich :d )? Gibt so ne Farewell-Party weil einer wegzieht und dann bricht da die Hölle los?! Wurde halt alles mit ner stink normal Cam gedreht damit man mitten drin ist.

Fuck, Name fällt mir nicht ein, mochte den Film nich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht doch ^^
 
anatomie? (obwohl ich den film nicht wirklich kenne :fresse:)
 
123q9ny.jpg
 
Was sie da wohl entdeckt hat :d

Ich habe keine Ahnung...
 
Hmm..

ist das nicht "Old school"?

Wenn ja gebe ich ab :)
 
langsam vergeht mir aber auch die lust an dem spiel wenn ich immer lese "geb ab"

das mag zwar eins, zwei mal in ordnung sein aber dauernt? das internet ist groß und voll mit bildern von filmen. also macht was draus -.-
 
Es ist groß und auch voller Filme. :d Ich würde ja gern, aber ich muss los. Wir Braten (Grillen) gleich bei 'nem Kumpel. :)
 
Ich bin dafür, dass Leute die "ab geben" gar nicht raten sollen...
 
ich finde man söllte nicht dauernd abgeben...jeder der hier mitspielt söllte auch bilder posten, klar, kann man auch mal abgeben, man kann halt nicht immer was reinstellen...aber immer nur abgeben geht garnicht.
 
nen film mit dan aykroyd ?
 
is das quiet earth?
hab nur die ersten 15min von dem film gesehn meine aber das der kerle mit der pumpe da mitspielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh