Das Filmscreenshotquiz! !!! (5.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Regeln hier kümmert's. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. :d

Aber der Film macht bisher 'nen guten Eindruck. Spacesoap :d:fresse:
 
Der du unten (der "Würger") sieht aus wie Gérard Depardieu, hm

Les fugitifs ?

bzw. auf deutsch Zwei irre Typen auf der Flucht oder so , kA... kenne ihn nur auf Französisch ^^... , wobei der andere net wie Pierre Richard aussieht... ist scho lang her, dass da was mal gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal kurz bei Google geguckt und ich glaube der ist das nicht. Auf den Bildern sieht der schon nen ganzes Stück älter aus als der Gesuchte.
 
Ich hab mal kurz bei Google geguckt und ich glaube der ist das nicht. Auf den Bildern sieht der schon nen ganzes Stück älter aus als der Gesuchte.

du glaubst es oder weisst es ? ;)

k , vll n anderer film , sieht aber echt wie der depardieu aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nochmal geguckt und Les fugitifs ist von 1986 und ist damit definitiv falsch.

Aber mit den Schauspieler liegst du schon richtig :)
 
Ja denn Film kenne ich. Ich kannte nur den Original Titel nicht, nur den deutschen.
Hab den aber jetzt auch extra mal nach geguckt.
Aber bisher war keiner richtig.

Der Film lief auch im Kino, ist aber schon nen paar Jahre her.

Hier nochmal ein Bild
 
gerard's zinken ist unverkennbar. den sollte man vergolden, wenn er von uns weicht :d
 
Dürfte etwas schwieriger sein aber für mich ein absolutes Highlight in diesem Jahr (;)).

attachment.php


mfg nic
 
sieht aus wie paranoid park

wenn ja, durchschnittsfilm :p hätte ich mir viel besser vorgestellt
 
Cheerleaders...mhhhhh :d
 
Dann hier noch ein paar Hinweise.

-aktueller Film (sollte von 2009 sein)
-Low Budget Produktion (aber nicht sooo billig)
-aus dem Genre der "Horror"/Komödie (wenn ich genauer werde wirds zu einfach)

mfg nic
 
ist das hier der streifen wo sich auf ner art games convention alle abschlachten xD?
 
großes lol? okey, dvd liegt hier schon seit geschlagenen 2 wochen. eine liehgabe von meiner cousine. ich hab ihn mir jetzt durch zufall mal teilweise angeschaut :fresse:

dance of the dead
 
dann mache ich mal mit nem klassiker weiter

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 71
  • 21.jpg
    21.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 70
Hallo

darf hier jeder mit Raten?

wenn ja sage ich mal Reservoir Dogs!!

MFG Kai
 
jap, darf jeder man sollte aber auch den anstand haben als nächster ein bild zu posten :)

und jap, es ist reservoir dogs ^^

edit: zu spät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh