Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sollte es einfach sein:

vlcsnap-2010-02-25-15hbysv.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.

Der Film ist mit Abstand der beste des Regisseurs...was allerdings auch nicht sonderlich schwierig ist, obwohl er recht viele gemacht hat ;)

Ha, dann isses also NICHT Hitman. :d Herr der Ringe? :fresse:

vielleicht der viggo mortensen oder? ;)
also wird schon ein knastifilm sein, hab auch das gefühl, dass der hier schonmal gepostet wurde...

Ganz heiß! :fresse:

also wird schon ein knastifilm sein, hab auch das gefühl, dass der hier schonmal gepostet wurde...
Also eine Threadsuche mit dem Filmnamen bringt zumindest in diesem Part keine Treffer ;)

Ich würde ja weitere Screens posten, aber die beiden gezeigten beinhalten schon sämtliche Perspektiven, die in dem Film verwendet werden :fresse:

Meine Angaben zum Regisseur sollten da schon hilfreicher sein...ihr kennt ihn alle ;)

Peter Jackson? :fresse:

Wieder knapp vorbei ;)

Nur hat der tatsächliche Regisseur auch viele Spiele verfilmt, der hier gezeigte ist allerdings keine Verfilmung eines Spiels...

Also wenn man jetzt nicht drauf kommt...:fresse:

dann isses der aktuelle film von der boll kg :fresse:

ich muss diesmal leider sagen "gebe ab"

*puch*
Ich auch nicht. Kenne den Film aber nicht. :fresse:

Ich kenn den sogar. Zumindest hab ich schon davon gehört.
Ist ne Österreichisch - Ungarische Produktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh