Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer abgibt sollte gar nicht erst lösen dürfen ...

find ich auch, entweder man macht mit oder nicht

Bleibt doch weg, wenn ihr nur meckern könnt. :p

spaßbälle?

Weder noch. :fresse:
Der Film heißt SPACEBALLS und nicht Spaßbälle oder "Space Balls too late"! :motz: :fresse:

naja, korrekt geschrieben heißt er Spaceballs und nicht SPACEBALLS.

Nja, Capslock klemmte an der Stelle. :fresse:

:fresse:
main.phpg2_viewcoreccjf.jpg

Ach so ist das. Und ich dachte immer, man kann Bilder verkleinern und die JPEGs stärker komprimieren. Hab ich mich wohl getäuscht... :rolleyes:

Raubkopien? Was sind Raubkopien? Ich kenne nur Schwarzkopien. :hmm:
Weniger meckern und ärgern, mehr raten und Filme. :d

blablabla

Vlt sollte man anfangen keine Screens von Raubkopien reinzustellen? Oder hast du deine DVD extra soweit runterkomprimiert?

Ich hab den Trailer runtergeladen ... und den nicht in besserer Auflösung gefunden.

FAIL! :fresse:

ein weiteres Bild:

vlcsnap-764644t32h.png

Zuletzt bearbeitet:
kiss kiss bang bang?

wobei mich die ersten beiden bilder so garnicht an den film erinnern..

Ja war auch absicht.
Das erste Bild ist das Casting, an dem er teilnimmt und das zweite ist vom Anfang des Films.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:57 ----------

blub3oly.jpg

Weniger Fail, mehr WINRARs, Leute! :d

Jaja, ich wollte nur mal kurz mitbashen. :fresse:

blub52aqa.jpg

blub2ez3g.jpg

wie gewünscht. immernoch der selbe Film.

habs beim ersten bild schon gewusst....leider hab ich nix da...daher lös ich nicht auf...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

ps....mach noch nen bild von der aus canada....dann sind alle "zufrieden" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh