Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß es schon wieder... nich so besonders der Film...
da ich wieder abgeben müsste, lass ich anderen die Chance ;-)

bgy8106jhkqo96dd4.jpg

ich spring mal dazwischen .. sollte copyright was nachliefern, geht sein bild vor.

ok ... danke dir ... darfst ja später wieder ;)

fein, damit ihr über nacht nicht verhundert, hier schonmal ein weiteres bildchen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also riddick ist falsch, jedoch stimmt verbrennen mit dem 2. snap durchaus.

hier nochmal 2. das eine ist der "endgegner" und das andere der held :d

"Die Herrschaft des Feuers" ist es aber nicht, oder? :hmm:

nein .. herrschaft des feuers hat fliegende drachen ... diese kreatur wird mangels name nur eine zeitlang als drache bezeichnet.

Ich kenn allerdings den Schauspieler links im zweiten Bild, mir fällt aber ums Verrecken nicht ein wie der heisst :wall: :fresse:

ok als tipp (denn die lösung scheint euch wirklich schwer zu fallen): der schauspieler hat bei deja vu mitgespielt ...

outlander!
habe gerade keinen film zur hand, bitte ein anderer den nächsten film posten! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh