Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja schon da. :)
1ss9a.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, fast hätt' ich's vergessen. :d

2tf86.jpg

wird wohl der sternwanderer sein

edit: bilderquote gekickt!

100 Punkte an Herrn Kaulitz! :bigok:

bilderquote gekickt!
floet.gif

wäre das bild nicht im quote gelandet, sondern nur mein text und das .jpg im eigentlichen post, wäre alles in ordnung gewesen.
das ist schon eine selten dämliche regel [in diesem fall zumindest, das bild hatte ja einen "sinn" an dieser stelle].

:hmm: was?

erstens wars nicht dein post, zweitens hat es nix mit dem spiel zu tuen gehabt....

next

attachment.php

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 208
nein

attachment.php

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 203
Was neues! Was neues! Was neues, por favor! :d :d :)

Irgendein "Underworld" Teil? :fresse:

Hrmm.. :fresse: Was aus den 90ern?

Verdammt das kommt mir bekannt vor. Aber ich hab keinen Schimmer mehr ... :wall:

*e* Moooooment, ist das Trainspotting?

Zuletzt bearbeitet:
nope

bgm8v61o29khe6bvt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ah voll vergessen,
mom.

edit:
bgn30rjmmp5zqr7ah.jpg

ich behaupte mal das den fast jeder schon gesehen hat :p

Zuletzt bearbeitet:
könnte borat sein
:hmm:

Ja, die beiden Typen da... ...im Trailer oder wo die da grad sind. Schon chauvi Sprüche ablassen, das waren doch die, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh