Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
next one

1a1il.jpg

ne ne.. G-Force ist realfilm mit computeranimierten Meerschweinen, ich habe den gesehen... freiwillig

um es mit harzer´s worten zu sagen...

a3g9.jpg

ist ein japanischer Anime aus den 80er Jahren, der den Durchbruch für das Genre in den USA (im Westen) schaffte

Haben (erwachsenen-) Animes nich erst mit "Cowboy Bebop" den Durchbruch im Westen geschafft? o_O

nein, es gab davor einen großen Film. von dem gibt es bis heute auch nur einen Film. Vorlage war eine Manga Serie. War glaube ich auch der erste Anime der in Englisch synchronisiert wurde.

はだしのゲン??

nein es ist nicht "Barfuss durch Hiroshima". ... der japanische Titel ist アキラ

oh, gott, wie schlecht... warum kennt keiner akira?

Ich bin nich so fasziniert von der asiatischen/japanischen Kultur. :d

@ King Bill: bin auch enttäuscht. Ist wirklich ein wichtiger Film in der Filmhistorie. Ich glaube jetzt bist du dran?!

jap, akira hat mich sehr geprägt, daher war es auch ein leichtes es aufzulösen ^^

und next

attachment.php

Anhänge

• film1.jpg
    film1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 136
fast..

attachment.php

Anhänge

• film2.jpg
    film2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
neues, harzer!!!!!11 :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh