Das Filmscreenshotquiz! !!! (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BIn immernoch der Überzeugung, dass es kein Screen einer BR war. Und selbst wenn, dann hat es mindestens gegen einer der zwei Regeln verstoßen

4. keine Screenshots von Raubkopien
<Nachtrag>
5. es sind nur Screenshots von Filmen erlaubt die auf dem deutschen Markt verfügbar sind. d.h. keine aktuellen Kinofilme und keine Importe wovon es noch keine deutsche Veröffentlichung gibt.
Das ist der Film zu dem zeitpunkt nicht gewesen bzw ists noch nicht, da in DT Offizielles Release am 26.06 ist!


Aber genug gemeckert, da free for all, mach ich mal weiter... ist sehr leicht!

attachment.php
 

Anhänge

  • 11111.jpg
    11111.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
the green mile! screenshot kommt gleich

postercv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
le fu..? Was'n das für'n riesen Sample? o_O
 
Jetz frage ich mich: wie kommt lx da an so ein recht großes Sample (wurde ja im Nachhinein editier+verkleinert) und woher kennst du den Film, xyz? :fresse:
 
Ich hab den Trailer gesehen (gestern oder vorgestern erst).
Möglicherweise hat er da auch das Bild her, man möchte ja keine Straftaten unterstellen ;)
 
Tja das zweite mal in 2 tagen oder?

Film nicht in DT draussen, also nicht Regelkonform. War ja auf der Seite vorher mit Green Zone genauso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier niemandem irgendwas unterstellen. :)
 
Von mir aus. :d
 
Bitte haltet euch an die Regeln des Thread und nehmt nur Screenshots aus Filmen die hier in Deutschland auf DVD, BR oder VHS :fresse: veröffentlicht wurden.
 
Ich find' Amok öde. :d

@mj: es gibt kein(e) BR. Außer, du meinst den Bayerischen Rundfunk. Blu-Ray Discs werden "BD" abgekürzt. ;)
 
I Heart Huckabees
 
Ich hab den Trailer gesehen (gestern oder vorgestern erst).
Möglicherweise hat er da auch das Bild her, man möchte ja keine Straftaten unterstellen ;)

den film hab ich auf der berlinale gesehen, letztes jahr (EDIT: wusste nicht dass es 1,5 jahre dauert bis der film hier in die kinos kommt..)

und screenshot hab ich von google
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, immer schön vorher informieren. Is manchmal nervig, aber bevor man von den alten Meckertanten hier voll gemeckert wird... :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh