Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber sicher

@pr3f3rr3d - ist das aus einem David Lynch Film?

Anhänge

• vlcsnap-478300.jpg
    vlcsnap-478300.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 62
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht doch nix :)

BTT. ich hab keine ahnung was das für nen film sein soll, hab nur Das fenster zum hof und die vögel gesehn...:fresse:

würde jetzt mal raten, dass es Vertigo ist ^^

Nein. Dachte eigentlich das der zweite Screen ziemlich eindeutig waere. Wundert mich das hier kein Fans vom Altmeister unterwegs sind. Dann loes ich mal auf. Es handelt sich sich um 'Rope' oder auf Deutsch 'Ein Cocktail fuer eine Leiche'.

meine mutter hatte mich "damals" mit Hitchcock "bekannt" gemacht, aber halt nur die schwarz weiß sachen und das ist solange her, das ich mich da an eig nix mehr erinnere, ausser halt die vögel und das fenster zum hof (wobei der ja in farbe ist).

dann stell nochma was rein, vllt kennt das dann ja jemand hier *g*

sorry, aber ich kenn leider auch nur zu wenig filme von alf -.-

Ich will :d

vlcsnap-497774690.jpg

Na? ^^

Wir haben gerade 3 Filme zum erraten. Eventuell einfach mal ein bisschen warten mit POsten von neuen Screens bis diese geloest sind. Sonst wird es echt zu unübersichtlich.

und bittte sofern es geht erst mal von demjenigen der gelöst hat.

Naja, hättest auch noch in bisschen warten können bis FR4GG3NST31N bestätigt da wir noch zwei Filme offenhaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh