Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah ey, isses denn so schwer sich an die einfachsten regeln zu halten...

@xymon

dass müsste "the House on turk street" sein, hab den vor kurzen auf englisch gesehn *g*
aber is schon gemein nen film ohne deutschen release zu posten....(oder wurde der nun auch auf deutsch released?)

ich werde jetzt kein bild reinstellen, sonst artet das hier noch mehr aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@iceman88:
ja ich dachte ich werd irre.

kein gleichen Film zwischen Laurence Fishburn und Milla gefunden :fresse:
hatte ja schon auf ein PS Fake getippt :bigok:

@iceman88:
ja ich dachte ich werd irre.

kein gleichen Film zwischen Laurence Fishburn und Milla gefunden :fresse:
hatte ja schon auf ein PS Fake getippt :bigok:

ich glaub die beiden haben auch keinen zusammen gemacht, der typ is näm Samuel L. Jackson^^

aber ich finde, sowas söllte man noch in die regeln aufnehmen, dass nur filme mit nem deutschland release (zumindest auf DVD) gepostet werden dürfen, weil sonst wirds echt mega hart (war auch nur nen zufall dass ich den erst gesehn hatte, eig schau ich nicht so viele o.ton filme)
Hinzugefügter Post:

an den hatte ich auch sofort gedacht *g*
Hinzugefügter Post:
so da nun alle gelöst sind werde ich nen neues hochladen (wenns recht ist)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die beiden haben auch keinen zusammen gemacht, der typ is näm Samuel L. Jackson^^

aber ich finde, sowas söllte man noch in die regeln aufnehmen, dass nur filme mit nem deutschland release (zumindest auf DVD) gepostet werden dürfen, weil sonst wirds echt mega hart (war auch nur nen zufall dass ich den erst gesehn hatte, eig schau ich nicht so viele o.ton filme)
Hinzugefügter Post:

an den hatte ich auch sofort gedacht *g*

sorry iceman, ist es nicht ist ein krimi so viel kann ich ja doch verraten;) milla jovovich hauptdarstellerin;)

mfg xymon

mastermuschel is dran mit bild posten:)

ich geh ins Freibad. für die Uni lernen....
viel Spaß beim Bilder reinstellen und raten:
ich komm nachher wieder mitmachen

lg Akba

robocop ? oder nummer 5 ? :fresse:

was soll das denn jetzt? mach den scheiss mal weg, da oben is bereits ein bild!

@iceman
no good deed ist richtig;) kannste noch ein pic machen von dem film;)

ich hasse die typen die da sowas wie übersetzen wollen:( sind ja wirklich zu dämlich für alles;)

naja, kommt öfter mal vor das filme verschiedene titel haben.

bei dem beispiel, sind es aber beides die US Titel.
einmal von der kino version? und einmal von der DVD version.

was oft vorkommt, ist dass nen film mit einem namen produziert wird und dann mit einem anderen released wird...

BTT. keiner ne ahnung was ich für nen film gepostet habe?

schön, aber der cowboy wurde einfach so zwischengepostet, obwohl der poster dieses bildes garnicht dran war!

BTT. keiner ne ahnung was ich für nen film gepostet habe?

nope :d nochn tipp pls

so, dann geb ich mal nen tip, der Film ist von 92.
Hinzugefügter Post:
braucht ihr noch nen tip?

langsam wirds aber schwer was zu finden wo ihr nicht sofort wisst, wasses is?

Zuletzt bearbeitet:
welches genre ist das ?

ich glaube das es irgendwas in die Richtung Horror ist, weil der Man auf dem Bild gefesselt ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh