Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der eine ist "Trespass" und der mit dem Cowboy ist "Mulholland Drive" !

O.K. also viel Spass:

azclh9u47o3cc5bxl.jpg

dann schieb ich ma schnell was ganz leichtes rein, damits hier weitergeht:

vlcsnap-111169.png

Kam der nicht eben erst im TV, mit Adam Sandler und es ging irgendwie um Football im Knast?

dann wäre es "spiel ohne regeln" aber das glaube ich weniger, weil ich glaube Martin Lawrence auf dem bild zu sehen.

(warum macht ihr alle so mini bilder....)

spiel ohne regeln ist richtig, aber wer von denen soll denn dein martin lawrence sein? :fresse:

ich glaub auch spiel ohne regeln;) kurz nachdem basketball spiel;)

vor dem basketballspiel ;)

schon klar, dass er nicht dabei ist bei dem film, deshalb dachte ich ja eig, dass es nicht der film ist (der übrigens zu 90% von den engländer geklaut ist (selbe namen (zumindest einige), selbe handlung, sogar recht genau usw. usw.) einziger unterschied, bei dem englischen film, spielen sie fußball

so, glaube kaum dass ihr den kennt:

seh ich da kartoffelsalat auf dem teller?????
ein deutscher film?

ne kein deutscher film *g*

hmm, glaube eher dass das kartoffelpüree ist, aber ich kanns nicht genau sagen. ich schau mir die szene nochma an ;)

grad nachgeschaut, sind nudeln :fresse:

OT: jetzt stellen wir die weichen zum EM Titel :banana:

Zuletzt bearbeitet:
...(der übrigens zu 90% von den engländer geklaut ist (selbe namen (zumindest einige), selbe handlung, sogar recht genau usw. usw.) einziger unterschied, bei dem englischen film, spielen sie fußball

Mean Machine mit Vinnie Jones.
Der Film wurde einfach an die Amis angepasst damit es denen auch gefällt.

edit:
Das wird wohl eher ein Polnischer Film sein.

Mean Machine mit Vinnie Jones.
Der Film wurde einfach an die Amis angepasst damit es denen auch gefällt.

ganz genau, wobei der bei uns hier in D auch als "spiel ohne regeln" gelaufen ist.

besonders krass fand ich, dass auch bei dem sandler film, die manchaft Mean Machine hieß, genau wie bei dem andern auch :wall:

edit:
Das wird wohl eher ein Polnischer Film sein.
nein, ist nen Amerikanischer Film *g*

ps. sch.... lehman, wir haben so super Torhüter und dann stellt der die luftpumpe auf :wall:

ich seh da auch ehrlich gesagt niemanden, der auch nur ein kleines bisschen wie bruce willis aussieht

sobald ich rausgefunden habe wie der alte Mann heisst hsat du die Antwort.
Mir fällt der verdammte Name des Films nicht mehr ein.
Aber ich habe ne Vorahnung wer der Dicke ist...

das ist aber auch schwierig.

PS: Wieso fehlen im Autofred die ganzen Hassbeiträge?
ist ja dirket Wettbewerbsverzerrung#

edit:

Ey Mann wo ist mein Auto kann alleine nicht stimmen, weil der A. Kutscher ausgeschlossen wurde.
Aber Mantu hat mich ja eh gemutet.

Zuletzt bearbeitet:
kann dir auch nicht sagen wie der typ heißt, müsste dafür auch nachschaun *g*, ist aber kein so bekannter schauspieler

ps. is der autothread wieder offen?
Hinzugefügter Post:
Ey Mann wo ist mein Auto kann alleine nicht stimmen, weil der A. Kutscher ausgeschlossen wurde.
Aber Mantu hat mich ja eh gemutet.

format c: = Mantu?

Zuletzt bearbeitet:
noe der fred ist zu. war 17.00 das letzte ma drin. um 19.00 ging er zu. ka was da veranstaltet wurde.
wegen Mantu....
ich hoffe nicht :fresse:
jedenfalls tipp ich ma drauf. aber egal. das soll nicht in den fred. dafür ist der zu schön.

AT:
Ich hätte beim Dickerchen intuitiv auf Sid Haig getippt.
Aber das kann nicht stimmen.
DENK NACH AKBA
und den burschen kenn ich auch!
Wenn mir blos ein Referenzfilm einfallen täte.
zum Kotzten *g*

ok, dass stimmt, für sowas is der thread echt viel zu schön

ne, Sid Haig isses nicht *g* (ich bin Fan von ihm :bigok:)

hier nochmal nen bild.

mit "dem burchen" meinst du da den typ links?
wenn ja, den habe ich auch schon in anderen filmen gesehn, kann ihn aber auch nicht zuordnen :fresse:

noch nen weiterer tip:
es ist ein wirklich guter (aber gewöhnungsbedürftiger, dürfe wohl nicht jedem gefallen) Independent film.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh