Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Pianist :hmm:

Nix polnisch, französisch *g*
Außerdem hat das Bild schon seinen Sinn. Auch, was die darauf zu erkennenden Charaktere angeht.

whoknows5z1r.jpg

saving privat ryan?

is jetzt so der einzige kriegsfilm der in Frankreich spielt (finde die mädels sehe französisch aus...) wo der deutsche name blöd ist (wobei das eig bei sehr vielen filmen in den versch. genres so ist)

hatte ich vorhin noch dazu editiert, befor ich bertels post gelesen hatte.

oder sollen dass jungs sein? kann ich mir nicht vorstellen.

ok, dann muss ich passen -.-

edit: Die Kinder des Monsieur Mathieu ? weil der kam erst vor kurzem auf zdf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
omg, was ist denn das fürn name :wall:

"Auf Wiedersehen, Kinder"

Wichtigste Szene, die dem Film auch seinen Namen gab und zugleich sein Ende markiert:

whoknows6fn9.jpg

Huch, King Bill hat sich doch nochmal angestrengt :)

Au revoir, les enfants ist richtig. Sollte übrigens jeder mal gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
jap, ich hab bei google nach "französische filme die nen doofen deutschen titel haben" gesucht :fresse:

nächstes, mal wieder was leichtes :d

Anhänge

• Unbenannt-6.jpg
    Unbenannt-6.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
das ist zu leicht, ich sag es aber nicht :d

richtig geiler film :bigok:

ich bring dann mal wieder nen neueren film ins spiel (kommt gleich)

sodele:

mMn die beste szene im film *g* söllte eig recht leicht zu erkennen sein :)

(ps. mir is grad erschekend bewusst geworden was für eine schlechte quali ne DVD doch hat...hab die ganze letzte zeit nur BRs geschaut...)

€dit:
na, keiner ne idee? oder schlaft ihr schon alle?

Zuletzt bearbeitet:
HD ist schon ne feine Sache aber irgendwie sieht dein Screen auch nicht nach voller DVD Quali aus, eher nach nem billigem Konvertieren von VHS auf DVD.

Zum Thema:
Mir sagt der Screen rein gar nichts.

So wie die olle guckt, ist das irgendein Verarsche-Filmchen. Hab aber auch keinen schimmer...

Ich hab auch keine Idee...
Aber King Bill, du hast mir Beerfest geklaut ;) da hab ich hier auch schon nen Screen gehabt^^

Was ist denn das für ein silbernes Ding im Vordergrund und warum ist ihr rechter Arm an der Unterseite wo wellig? Hitze?

Der Arm ist mir auch schon aufgefallen, ich weiss damit aber nichts anzufangen.
Wegen dem silbernen Teil dachte ich zuerst daran das der Film irgendwie mit Zeitreisen zu tun. Mittelalter und Gegenwart, oder so ähnlich.

Ich glaube es wird Zeit für einen tipp oder neuen Screenshot.

Was ist denn das für ein silbernes Ding im Vordergrund und warum ist ihr rechter Arm an der Unterseite wo wellig? Hitze?

ja sieht nach Hitze aus. Die komplette linke Bildseite (rechte Arm und Hüfte) ist ja so "wellig" aufgebaut. Da scheint schon Hitze oder irgendwas in der Art abzustrahlen.

so zurück vom auto suchen *g*

hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist, hab schon die ganze zeit überlegt, dass ich eig nen viel zu leichten screen genommen habe.

zur quali, is aber ne original DVD *g*, aht mich echt gewundert...

@JackNuken
hat auch nichts mit zeitreisen zu tun

@schr3ck87
nein, is nicht scary Movie 4 und auch kein anderer verarsche film. sondern eig sogar recht intelligent (also die idee dahinter, ich war baff)

@Agba
das wellige ist gewollt, stellt aber keine hitze dar.

so neuer screen (garnicht so leicht was gescheites zu finden...):

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh