Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe :)

Bild kommt gleich...

Kein Horror ;)
bild1p1x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Okidoki,

relativ neuer Film, mit tollen Schauspielern besetzt, leider recht untergegangen.

image1air.jpg

Boah wie dämlich. Hab den letztens auch noch gesehen.
Schräger als Fiktion/Stranger than Fiction

brotherhood?

Nein.

Aber er kommt aus dem gleichen Land ;)

Zuletzt bearbeitet:
ahh ist dsa JSA ?
Joint Security Area..

lg Akba

PS: Trainig war geil! rieche zwar wie ein Ferkel, aber dafür hat man ja ne Dusche

Badminton
4x inner Woche Uni Sport, jeweils mehrere Kurse, teilweise die ich auch selber leite und dann noch bisschen im Verein mich verdreschen lassen :bigok:

at: Doch ich glaube es ist JSA
ich will nicht behaupten das die alle gleich aussehen in den Filmen...:fresse:...aber...an dem Gerücht ist was dran!

lg Akba

edit: sollte das richtig sein, darf ruhig irgendwer ein Bild reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
mit seinem Bart sah er aber mehr wie ein jüdischer Prädiger aus als der Teufel...
aber geiler Film :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh