Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, ich kenn den, aber mir fällt der Name nicht ein :wall:

ach mensch den kenn ich.
Das son unsichtbares Wesen das eine Gruppe Teenager jagt.
Da spielt auch son Kerl mitm Wohnwagen mit.
Und das Vieh ist sone Art Tod das aber unsichtbar ist, und nur von dem Blinden in der Truppe gesehen werden kann.
Son Pseudo Sensenmann mit cooler Schweißerbrille ist glaube ich der Killer.

Wobei das ganze nur ein böser Alptraum nach einem Autocrash der Teenager Gruppe ist.

edit: und immer wenn das Viech inner Nähe ist, dann schwingt so die Luft wie Blondie oben aufm ersten Bild und alle bekommen keine Luft.

ahh Leute.
Jeepers Creepers ist ein Wesen das man sieht.

Das Viech ist unsichtbar. Unsichtbarer Sensenmann.
Kein Mutant, Gremlin, DSDS Teilnehmer, oder Hostel Bewohner.

da ich gleich zum Training muss...kleine Hilfestellung an alle.
der Film lief dieses Jahr auf Pro7

edit: ist wohl ein Alptraum...die wachen ja am ende alle nachm Autounfall auf :fresse: *Eigeninterpretation*

Zuletzt bearbeitet:
tip:
das auto am anfang was ich gepostet habe mir dem spruch, waren sie selbst...

noch nen tip.
dieses flimmern ist "der geruch des todes"

@Akba
das hab ich auch beim release nachschaun gesehn, hatte ich garnicht mitbekommen...
edit: ist wohl ein Alptraum...die wachen ja am ende alle nachm Autounfall auf :fresse: *Eigeninterpretation*

naja, aufwachen tun die ja nicht wirklcih, ausser die eine.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ rechts im Wohnwagen ist der Schauspieler Michael Ironside. Von da an wars einfach ;)

er wollte nich, weil er zum training muss und uns hier nicht auf dem trockenen sitzen lassen wollte :d

Name nicht eingefallen :fresse:
und leider im Moment nicht die Zeit google anzuwerfen. Freundinn am Tele..und die fragt immer was ich da gerade tippe...macht sich schlecht "ich google Geruch des Todes"

:bigok:

edit: so muss los. bis denne

lg Akba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh