Das Filmscreenshotquiz! !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein der ist es nicht.

Da ja scheinbar keiner mehr Ideen hat: Ist ein Film von David Lynch ;)

oh mann - hab ewig gebraucht um den typ mit dem hut einzuordnen, aber dank dem tip - Mulholland Drive

hier gehts weiter:
snap23.jpg
[/URL]

Leo 1 A5 mit gerader Schürze? :hmm:
Rauchabsauger am Rohr fehlt auch?
Was is das?

ist wohl eine variante für die belgischen armee...
e: eigentlich geht es aber um den film aus dem die szene ist...

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte sein. Die Belgier haben ja so'ne aufgepflanschte Nebelmittelwurfanlage auf'm Rohr. :fresse:

gehts hier mal weiter? bzw. könnte man eine Regel einführen das man wenigstens etwas bekanntere Filme als belgische Produktionen wo ein Panzer über eine Tankstelle fährt vorkommen? Ich mein irgendein Schauspieler oder sonst etwas filmtypisches sollte irgendwie schon erkennbar sein.

Nee, aber es gibt eine, leider nicht in den Startpost hineineditierte Regel, die besagt, dass nach 24h ohne Lösungsversuch jeder (!) einen neuen Film reinstellen darf.

gibt es, gibt es :d (ab jetzt)

dann mach ich mal weiter, viel glück beim raten :P

ratenfict.png

das Bild von Credit wird aber noch aufgelöst oder? ich will jetzt wissen in welchem Film gefakte Leopard 1 A5 rumfahren :fresse2:

@Sonny
lass mich raten in dem Film ist gerade Halloween? :hmm: :xmas: und es ist ein Horrorfilm oder?

Zuletzt bearbeitet:
weil ich bis dato nicht reingeschaut habe ^^

@sonny2, noch ein screen bitte

Zuletzt bearbeitet:
Versprochen ist versprochen !?

das kind was benjamin franklin spielt kenn ich nämlich irgendwo her :hmm:

"versprochen ist versprochen" isses nicht ;)

tipps: "frankenstein" und "hooters"

ah verdammt. big daddy isses :d

richtig :> mit deinem hinweis und meinen 2 tipps isses ja dazu auch noch in 5 sekunden "ergooglet" :d

ok, ich hab keine lust. geb ich halt ab :p

The Town - Stadt ohne Gnade ?

Jon Hamm? Check.
Ben Affleck? Check.

Läuft wohl darauf hinaus...

Sollte nicht so schwer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Red

btqcaf5pck2j95azh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh