Das Filmscreenshotquiz! !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt? nicht? :hmm: aber die sonne! :hmm:

Dann halt Rapunzel - Neu verföhnt :d

King Bill , du darfst. ;)

...naja, also find ich schon etwas arg penibel :wayne:

next

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 171
  • 2.jpg
    2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 169
Unmöglich zu erraten!

Wer gibt denn so schnell schon auf ? :eek:

Den Schauspieler unten links kennt man ja und da die Explosion sehr billig aussieht , muss man ja fast nur an den Schauspieler in Zusammenhang mit einem Low Budget Film denken , richtig?!

Unabhängigkeitstag war billig in der Produktion?
In welchem Universum?

Oder ist mein Ironieradar defekt? :hmm:

:d eine schande dieses meisterwerk nicht zu kennen ^^

Ich glaube harzer_knaller meinte das ironisch ;)
Und mit Low Budget liegst du glaube ich ziemlich daneben.

Einer der Filme die ich mir immer wieder ansehen kann. Eine der Szenen ist visuell (auch wenn das auf BR nicht mehr ganz so gut kommt) in meiner bisherigen all-time Top 10.

"All you need is love, John Lennon, smart man, shot in the back very sad."

Zuletzt bearbeitet:
Naja, $75'000'000 sind jetz auch nie sooooo viel Geld. :d

junge junge die Jugend von Heute kennt nicht den "Lasst uns ET in den Arsch treten"-Film :fresse2:
Der Film war so gut, so oft gesehen, im Grunde der beste Emmerich überhaupt, in den Filmen davor zu viel Gelaber und medium prächtige Effekte und danach nur noch Grummel Bumm Zisch und die Welt geht unter. :rolleyes:

Kann einer vielleicht noch kurz etwas zur Qualität der Blu-Ray sagen, den sollte ich mir dann doch nochmal kaufen. :wink:

joa 75Mio ist für das Ergebnis sogar eigentlich "günstig" wenn man sieht wofür heutzutage 100Mio und mehr verheizt werden.

Vielen Dank für den Link, wird die Tage mal bestellt :coolblue:

Ich mach einfach mal, hätte ja noch eins machen können ^^

snapshot_01.00.04_2011udqr.jpg

Right, go ahead :d

Los, los , los , ein neues Bild!

jo haut mal eins rein, ich muss mal am We paar Screenshots vorbereiten. :wink:

_Image41.jpg

So etwas schwerer, komm leider gerade nicht via Remote auf meinen PC daher ist der ausm inet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh