Das Filmscreenshotquiz! !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transformers 2

Bin mir sicher weil ich grad nochmal nachgeschaut hab ^^ bei der 5. Min ca.

Kann wer anders

Dann mache ich mal damit weiter:

wusstet ihr, dass es eine imcdb (http://www.imcdb.org/) gibt? :fresse2: kann nur noch eine Frage von Stunden sein bis ich die Karre gefunden hab :fresse: das Bild sagt mir auf jeden Fall gar nix. Bin voll gespannt auf die Auflösung :d

ah dann noch eine Rate Versuch. Gran Torino?

Zuletzt bearbeitet:
Beides falsch.

Aber die Auflösung wird aufgrund der bisher genannten Filme wirklich sehr überraschend sein. :d

nein drinkey ist es nicht ;)

€:ups etwas spät ^^

Einer der Hauptdarsteller ist bekannt geworden durch eine bestimmte Sitcom ;)

will smith in hitch?? (hab den nur 1 mal gesehen :fresse:)

aber da wären ja Doug Heffernan und Will Smith bekannt, er hat doch gesagt "einer" ist bekannt :fresse2:

Dickste Freunde
aber gibts den schon auf DVD/BD?

€: Ahja, gibts schon.
Ist noch gar nicht so lange her, da war ich da im Kino drin.

Zuletzt bearbeitet:
Dickste Freunde

och menno, ich will die Slow-Mo sehen:motz:

bekomm ich nen Bonus Punkt immerhin hab ich Doug Heffernan davor geraten:fresse2::p

Zuletzt bearbeitet:
ok, nicht gesehen

ist der gut?

PowerPete kann machen, wenn er will.
Ich war ja davor noch.

@ King Bill
Naja ist ganz ok, aber nicht wirklich gut.

@ King Bill
Naja ist ganz ok, aber nicht wirklich gut.

Das trifft es sehr gut.
Einmal ansehen reicht , vor allem da er nicht so unterhaltsam ist , wie man sich das vorstellt.

war nur ein Spass, hier kann man mal die geilen Smileys voll ausnutzen :fresse2:

Ich find ja Vince Vaughn meist eher gequält lustig, genauso wie Doug Heffernan, da war nur King of Queens gut.

Kannst aber trotzdem machen, wenn du möchtest, oder wer anders sonst.
Ich muss sonst erst mal wieder was suchen, was nicht zuleicht ist.
Halbe Stunde hat einer Zeit was zu machen, dann guck ich mal selber :)

mach mal du eins du hast es schliesslich richtig gewusst :wink:

was mich noch interessierne würde, wer war das denn auf de Bild mit dem Auto von hinten oder war da irgendwo einer der Hauptdarsteller versteckt? :confused:

was mich noch interessierne würde, wer war das denn auf de Bild mit dem Auto von hinten oder war da irgendwo einer der Hauptdarsteller versteckt? :confused:

Nein , es war kein Hauptdarsteller auf dem Bild zu sehen.
Die Leute die ums Auto herum standen ,gehören alle zu einer bestimmten Firma mit denen die Hauptcharaktere verhandeln wollen. :wink:

€: Also ich hätte noch einen Film parat. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh