Das Filmscreenshotquiz! !!!

Tucker and Dale vs. Evil....geb ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bu6jnjcr363a42mc7.jpg

Ganz kalt. Noch ein Shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

Hier noch ein paar Bilder, da ich erst morgen Abend wieder zu Hause bin.

Zuletzt bearbeitet:
lol
is der gut?
:d

UHF ist richtig und der Film ist richtig witzig. Hab den schon gefühlte 380mal angeschaut. Ist absolut in der Top 3 meiner Lieblingsfilme.
Wollte eigtl. kein Bild mit Weird Al posten, weil er dann gleich erkannt wird und ich hatte recht.

als musikvideos sind aber um längen besser gemacht (z.b.:http://www.youtube.com/watch?v=xo74Dn7W_pAhttp://),aber stimmt uhf ist ein richtig guter 80s trashfilm mit allem was dazu gehört. erinnert an den zucker brüder humor und ist eine gute abrechnung mit hollywood zu dieser zeit, aber nichts für leute die "grosses kino" erwarten.

btt - etwas einfaches (damit nicht gleich wieder gemotzt weren muss:d)

unbenannth.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann auch was einfaches

snapshot093417s9.jpg

Ah, der Herr Cage...

PowerPete liegt rischtisch ! :wink:

Juhu :banana: :fresse:
kannst du bitte noch einen Screenshot hochladen, da ich im Moment leider nix zur Verfügung hab. :wink:

Wie der Herr wünscht ^^

Nich ganz so Mainstream :)

vlcsnap-2011-06-10-12hjsx0.png

:hmm: ghettogangz 2

Ist zwar der erste aber ejal lass ich gelten, mach du ma ^^

joa, war mir auch nicht sicher

next

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• film1.jpg
    film1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 182
  • film1.1.jpg
    film1.1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 176
Bild

Anhänge

• vlcsnap.jpg
    vlcsnap.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 85
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh