Das grauen hat ein Bild

hehe.......nee.....damit würdest du gewinnen :d:d:d:d

so schecht isses gar nich.....es wird einem nur schlecht davon :ha:ha:ha

ok, ich hör auf mit den schlechten witzen.....so schlimm is das bild gar nich.....wers sehen will....->pm an mich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Wome
hehe.......nee.....damit würdest du gewinnen :d:d:d:d

so schecht isses gar nich.....es wird einem nur schlecht davon :ha:ha:ha

ok, ich hör auf mit den schlechten witzen.....so schlimm is das bild gar nich.....wers sehen will....->pm an mich :d
jetzt hör aber auf mit dem blödsinn...

nee, das könnt ich nich machen....

pst: pm an mich....dann kriegt ihr ne kontonr. und BLZ, bei geldeingang gibts sofort das foto :d:d:d:d

na komm, rücks raus!!!

Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her, Bild her!

neee, geht nich, tut mir leid... er wohnt mir einfach viel zu nah bei mir, da kann ich des risiko nich eingehn......außerdem is er ja motorisiert und in schätzungsweise 10-15 hier , oder was meinst du burnout??? 10 min, oder???

ich bin in der arbeit, muss über der ring, also eher ne halbe stunde....von daheim aus sinds 10 Minuten....und ich weiss wo du wohnst ;)

du kannst es ja nur 7 min zeigen...
oder schik mir es per mail dann kann ich es veröffentlichen :d

bringt doch nix, er weiß ja wohers kommt :d und wie gesagt, er wohnt 10 min weg, war scho bei mir, weiß also wo ich wohn, das risiko geh ich lieber nich ein :d

Frag mal Burnout, ob er dir nicht ein PHP Script Programmieren kann, dieser Script zeigt etwas an, oder etwas nicht an, sobald ein User Online ist hier im Forum. :d

Somit wird das Bild nur dann angezeigt, wenn Burnout Offline ist, sollte er Online sein, dann wird das Bild wieder nicht angezeigt.

Man schlägt die Leute immer mit den eigenen Waffen. :fresse:

LOS BURNOUT ZEIG AUCH DEIN WAHRES ICH!!!!

Zuletzt bearbeitet:
danke das du so stark geblieben bist wome ;)

ihr kriegt ein photo von mir sobald mein hardwareluxx t-shirt da ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh