Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für das Online-Archiv! Das nenne ich eine super Idee! :banana:
Endlich kann ich meine geschätzten 100 kg Hardwareluxx entsorgen ohne Angst haben zu müssen, dass ich morgen einen Artikel vermisse!
So habe ich endlich wieder mehr Platz ;)

Noch besser wäre es, wenn es eine Suche gäbe, die direkt in allen alten Heften sucht.

So gut ich das Digital-Abo finde - ich bleibe doch lieber beim Papier. Da kann ich abends auf dem Sofa einfach besser schmökern als mit einem Laptop.

Generell finde ich aber auch die Idee des Digital-Abos super und richtungsweisend. Ich hoffe, dass bald meine Tageszeitung digital wird.
Dann baue ich mir noch einen TFT unter den Glasküchentisch und alles wird besser ;)

Gruß

T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut - wenn das so ist werde ich gehorchen ;)
Baue ich halt an und sorge für die fachgerechte Lagerung bei reduziertem Sauerstoff, kontrollierter Luftfeuchte und Temperatur ;)
 
Habe gerade mal meinen Premium-Account aktiviert, das das Postfach nun so riesig ist finde ich schonmal seeehr gut :)

Habe aber nochmal eine kleine Anregung zum Premium-Account: Diese 30 Sekunden Sperre nach dem Benutzen der Suchfunktion. Wenn man die auf 0-5 Sekunden senken könnte, dann würde mich das einzige was mich an diesem Forum noch nervt endlich wegfallen :banana:
 
Habe aber nochmal eine kleine Anregung zum Premium-Account: Diese 30 Sekunden Sperre nach dem Benutzen der Suchfunktion. Wenn man die auf 0-5 Sekunden senken könnte, dann würde mich das einzige was mich an diesem Forum noch nervt endlich wegfallen :banana:

Die idee finde ich ebenfalls super wenn das klappen würde ansonsten schonmal echt klasse aktion von euch

Mfg:grafFiti
 
Unser Ziel ist es derzeit diese Beschränkung innerhalb der Suche für alle wieder aufzuheben. Daher ist es auch nicht nötig, dies auf den Premium-Account zu beschränken.
 
Unser Ziel ist es derzeit diese Beschränkung innerhalb der Suche für alle wieder aufzuheben. Daher ist es auch nicht nötig, dies auf den Premium-Account zu beschränken.

Don es ist nicht nur : "nicht nötig", es ist generell nicht möglich Einstellungen für die Suche auf Gruppen Ebene zu ändern.

Ob nun Gast oder Administrator die Zeit zwischen zwei Suchanfragen ist für alle gleich und kann auch nicht nur für einen geändert werden.
 
Gibt es eine Extra Bestätigung wenn das Geld abgebucht wurde und ich Freigeschaltet bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche bestellt per Lastschrift. Montag wurde das Geld abgebucht. Meine Frage ist nun, wann wird das Abo freigeschaltet? Mit Beginn der ersten Heftlieferung oder vorher?
 
Ich habe ebenfalls am Montag das Geld abgebucht bekommen und kann mein Premiumabo hier nicht freischalten - die PLZ und die Kundennummer stimmen angeblich nicht überein.

Würde aber trotzdem bereits gerne in der aktuellen Ausgabe stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke PLZ und Kundennummer stimmt nicht überein, da man noch nicht freigeschaltet ist. Meine das gelesen zu haben. Daher auch meine Frage wann man denn freigeschaltet wird nach Geldeingang bzw Abbuchung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt bitte ein wenig gedult, wie ihr wisst ist in Hannover diese Woche die Cebit. Natürlich ist auch Dbode vor Ort. Die Zahlungseingänge werden von Hand geprüft und freischaltet. Das man nach der Cebit abends nicht wirklich mehr Lust zu was hat, weiss jeder der mal auf der Cebit oder einer andere grossen Messe war. Von daher dauert es diesmal ein wenig länger mit der freischaltung.
 
Aso alles klar. War halt nur die Frage wie es abläuft. Warte dann einfach ab
 
Ich bin grad blind, oder gibt es zur Zeit keine möglickteit eine E-Mail einzurichten, die einem Sagt, wann die neue Digitalausgabe Online verfügbar ist ?

Und wieso fehlt mir dieses Symbol, dass mich als Abozahler ausweist ? ^^
 
Ich bin grad blind, oder gibt es zur Zeit keine möglickteit eine E-Mail einzurichten, die einem Sagt, wann die neue Digitalausgabe Online verfügbar ist ?

Und wieso fehlt mir dieses Symbol, dass mich als Abozahler ausweist ? ^^

@Don-Colleone

Lies doch mal aufmerksam die posts #407 + #408 :wink:
Da steht eigentlich alles Nötige drinnen.

grEEtz
fuzzy
 
Die erste Seite eines Threads sollte immer die erste Anlaufstelle sein, Sachmaschinen hin oder her ;)
 
Nur zur Info: es werden heute die nächsten Abonnenten im Laufe des Tages freigeschaltet. Aufgrund von CeBIT, extrem vielen Abo-Verlängerungen und diversen Lastschriftfehlern hat es leider etwas gedauert dieses Mal.
 
Mail ist angekommen, dann will ich das mal fix eben fertig machen. Danke erstmal dafür. Ich freue mich schon auf die erste Ausgabe.
 
Hallo, kurze frage, habe ich NUR beim Digital Abo Zugriff auf die Digitalen Ausgaben oder auch beim PrintedAbo? Und kann man sich die digitalen Ausgaben ausschließlich online ansehen oder auch quasi als PDF downloaden?
 
Das normale Abo beinhaltet neben der gedruckten Version auch die digitalen Ausgaben. Nur das digitale Abo beschränkt sich auf die digitale Betrachtung.

Die digitale Ausgabe kann ausschließlich online eingesehen werden. Ein Download ist nicht möglich.
 
Hmm...... das ist schade. Naja egal dann wirds wohl doch ein printed Abo. Wenn ich das Abo jetzt abschließe, ab wann bekomme ich dann die Ausgaben zugesand?
 
Du startest dann mit der 04/2010, die am 23. April erscheint. Auf die digitalen Ausgaben hast du aber schon früher Zugriff.
 
Hi!

Du hast auch mit dem normalen Abo Zugriff auf die Digitalausgaben. Du kannst sie ausschließlich online ansehen, herunterladen geht leider nicht.


Edit - zu langsam :fresse:
 
Du hast auch beim Printed Zugriff auf die Digitalausgaben. Nützlich vorallem wegen dem Archiv.
Die Ausgaben kannste ausschliesslich online ansehen, ein PDF Download ist nicht möglich.

==> Kürzere Texte und ich wäre Erster....
 
Du bist knapp ne Stunde zu spät ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh