Das Hardwareluxx-Abo und der Premium-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh, dankesehr...und ich danke dem Onlinebanking^^ Weil mit dem Ordnen der Kontoauszüge...da hab ich so meine Problemchen -..-
 
Bin auch dabei. :)
 
HeHeHe....:xmas:

Hab jetzt auch gerade die Nummer aus dem Kontoauszug von 2008 :fresse:

Euch allen nen gesundes und erfogreiches Jahr 2010! :wink:
 
dann muss ich mir ja auch einen holen ;)^^ wenn ich nun einen hole ab wann gilt der?
 
Die Kombination Kundennr. und PLZ stimmen nicht überein, oder das Abonnement ist derzeit nicht bezahlt

toll...

ich habe das abo nicht gekündigt, meine bank cancelt keien abbuchen...
wieso denn bitte das jetzt?
desweitern kam ja die tage erst die ausgabe 2 / 2010 an..
mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache!

danke-kopielaj3.png
 
Schön, dass es Euch gefällt!

--> ich liege leider immer noch krank flach, Fieber ist immer noch da... ich versuche heute noch ein paar Emails zu beantworten, aber bei den Kopfschmerzen ist alles ausser Schlafen momentan eine Qual.
 
Super Sache vor allem, da das Postfach jetzt eine Angenehme Größe hat....

und was noch ganz Sinnvoll wäre, das kleine Luxx Abo Bild unterm Avatar zu verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich noch nicht das kleine Bild?
Habe es gerade nochmal gemacht aber da steht dann das ich bereits Premium User bin
:-(
 
Schau mal bei Post 31 oder in die Anleitung im ersten Post ;)
 
Sorry, ich hätte erstmal lesen sollen :wall:
Jetzt habe ich es aber!
Gute Besserung Herr Bode :fresse:

Gruß
Mappel
 
Mh ich bekomme die Meldung dass meine Kdnr. und PLZ nicht übereinstimmen obwohl ich die Nummer von der aktuellen Rechnung benutze.
help pls
 
Gibt es ne Chance irgendwie an meine Kundenummer zu gelangen? Hab die Mails bzgl des Abos nicht mehr gespeichert...
 
Die ist bei mir auch schon lange im Müll :(
 
Okay, wo finde ich meine Kundennummer:

- auf der Plastikfolie der Printed
- in der Emailbestätigung der Printed-Bestellung, in den Verlängerungs- und Bestätigungs-Emails
- in meinen Kontoauszügen/daten für die Überweisung/Lastschrift (Betreff-Zeile)

Nur dann, wenn alle diese Daten nicht mehr vorliegen, könnt ihr mir eine Email schreiben an dbode@hardwareluxx.com - aber bitte wirklich nur dann. Ein wenig eigene Sucharbeit setze ich mal voraus, schließlich dauert es weit aus länger, bis ich die Emails beantworte.
 
Ist es denn gestattet, die Teile, die man im Premium-Marktplatz verkauft auch im normalen zu verkaufen? Wenn ja, dann wäre es in meinen Augen unverständlich, da somit die Fairness verloren geht, weil keine Durchsichtigkeit mehr gegeben ist.
 
Da werden wir noch ein paar Regeln aufstellen und im Premium-Marktplatz festpinnen. Wie Du aber richtig gesagt hast, macht es keinen Sinn, weil die Fairness verloren geht, wenn man ein Angebot in den normalen Bereich einstellt und dann irgendwann reinschreibt "ist im Premium-Bereich weggegangen". Es wird deshalb jedem selbst überlassen sein, ob er im Premium-Bereich oder im normalen Bereich sein Angebot einstellt.
 
Da werden wir noch ein paar Regeln aufstellen und im Premium-Marktplatz festpinnen. Wie Du aber richtig gesagt hast, macht es keinen Sinn, weil die Fairness verloren geht, wenn man ein Angebot in den normalen Bereich einstellt und dann irgendwann reinschreibt "ist im Premium-Bereich weggegangen". Es wird deshalb jedem selbst überlassen sein, ob er im Premium-Bereich oder im normalen Bereich sein Angebot einstellt.

Und genau das habe ich geahnt... Für ehrliche Käufer und Verkäufer ist das nun eine Einschränkung, schade. Zumindest Leute ohne Abo sollten Zugriff auf den neuen Marktplatz haben, jedoch keine Threads erstellen können! Wenn dann etwas gekauft wird und derjenige kein Geld rausrückt, dann hat der Verkäufer immernoch nichts verloren.
 
Deinen Einwand verstehe ich nicht - wieso soll es eine Einschränkung sein? Man hat doch keinen Mehrwert davon, wenn man etwas sehen kann, aber eh keinen Senf dazu geben darf?
 
Entweder habe ich das falsch verstanden oder du nicht das, was ich sagen wollte.^^ Ich habe auf den Premiumbereich keinen Zugriff. Somit kann ich auch nichts aus dem Bereich kaufen. Wenn es nun nur dort ein Angebot gibt, dann bleibt es mir verborgen.
 
Ne, ich glaube wir reden aneinander vorbei: Das was Du als Problem schilderst, ist genau die Funktion des Premium-Accounts. Es sollen da nur und ausschließlich Mitglieder miteinander handeln, von denen Adressdaten bzw. Kontodaten vorliegen und sie deshalb als reale Personen agieren können.

Wenn Du keinen Premium-Account hast, kannst Du das Angebot nicht nutzen - das ist korrekt. Aber das weiß auch der Anbieter, der sich in dem Fall dann dafür entschieden hat, sein Angebot ausschließlich demjenigen anzubieten, der einen Premiumaccount hat. Ansonsten hätte er das Angebot ja in den normalen Marktplatz eingestellt.
 
coole funktionen, echt klasse arbeit, habe aber paar fragen:
wird es noch 2 unterforen im markplatz geben (suche und biete), um ihn übersichtlicher zu gestalten?
Und wie finde ich die online zeitschriften, außer über die links im 2. post hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh