Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2020

Die meisten sind bereits versendet worden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, bekommen wir dann noch Bescheid, wenn's auf Reisen geht?
Möchte absolut nicht fordernd oder so rüber kommen.
Bin nur happy und kann's kaum abwarten das Baby einzubauen.

Gerade nachgeschaut, bei dir hat mir der Hersteller mitgeteilt, dass es wohl bis nach dem 18.05. dauert.

OK, danke für die Rückmeldung :-)
Dachte, dass ihr meine Mail nicht erhalten habt :LOL:
Dann warte ich noch freudig auf die Ankunft.
Und auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank.
Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende:giggle:

Das Headset wird direkt durch Corsair verschickt, insofern kann das noch ein paar Tage dauern.

Hab ich mir schon gedacht. Das war, wenn ich mich recht erinnere, der einzige Preis den Du im Video nicht zeigen konntest.

glückwunsch an die gewinner!

und auch von mir noch mal danke an das hwluxx team für das acer paket bestehend aus maus, mauspad und headset vom weihnachtsgewinnspiel :)
der thread wurde damals leider geschlossen bevor ich mich hier bedanken konnte

Mahlzeit,

gibt's schon Neuigkeiten bezüglich der AiO von Alpha Cool ?:cry:

Schreib mir am besten mal auf die Email mit deinen Kontaktdaten - dann kontaktiere ich Alphacool nochmal.

Habe ich soeben erledigt. Danke schon einmal und einen guten Start in die Woche :-)

Und was möchtest du, dass ich hellsehe? Warum sich ein User 2018 registriert hat und keine Beiträge hat?

Eine Erklärung für "zuletzt gesehen" und der Teilnahme am Gewinnspiel würde mir reichen.

Man muss sich ja nicht einloggen, um unser Applet auszufüllen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh