Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2020

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur das eine? Dann freu dich mal auf die anderen vier. Es gibt auch eine Serie von der BBC aus den 80ern.

Diese Banausen hier die nur den Film kennen statt die Bücher. Pah...

Also ich hab bei dem Tower nur gesehen das man rechnen müsste und dann einfach aus purer Faulheit 42 eingetragen...:whistle:

Dennis, du musst dich einfach von den Preisen trennen :ROFLMAO: Wir freuen uns darauf :lol:

Ich hab einfach 42 ins Antwortfeld rein geschrieben, weil hier im Forum jemand meinte, man müsse auch die Referenz kennen damit man würdig wäre, das Gehäuse zu gewinnen :haha:

Kann gar nicht sein, ich hab noch keine bekommen. Und in der Tabelle ist mein Name komplett falsch geschrieben. :d :fresse:

hallo, danke fürs das Gewinnspiel hab das erste mal in meinem Leben mit mitte 40 was gewonnen.
EizoFlexScan EV2460-BK

Musste sowieso einen Monitor kaufen und bin sehr dankbar das ich ihnen gewonnen habe. Wird nicht verkauft sondern behalten :) viel Glück an alle anderen fürs nächste mal

Wohohoh bin unter den Glücklichen! Ja ich bin ein täglicher Hardwareluxx Besucher, nein kein Wegwerf Account, ja ich bin ein stiller Lesen.
Gewinn geht an einen Freund der mir vor ein paar Monaten beim Umzug geholfen.

Glückwunsch, viel Spaß mit der neuen Hardware 🙂.

Aber rabensang hat den Burner abgesahnt, eine 22070 Super AMP, eine Geforce der Anno 3200er Edition 😊 .

Glückunsch an alle Gewinner. Dieses mal gabs wenigstens keinen 2- (oder war es sogar 3)Fach Gewinner wie beim Weihnachtsgewinnspiel. So viel Glück war schon fast unverschämt :d .

Aber rabensang hat den Burner abgesahnt, eine 22070 Super AMP, eine Geforce der Anno 3200er Edition 😊 .

Direkt aus der Zukunft hergebeamt, die RTX 22070 Super, da hat wer den Luxxkompensator angeschmissen :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Leider nichts gewonnen, aber ich wünsche allen Gewinnern trotzdem viel Spaß mit ihrem Gewinn

Das ist ja eine schöne Nachricht. 😊️

Vielen Dank an Hardwareluxx für das Ostergewinnspiel mit den schönen Preisen und auch an die Glücksfee.

hallo, danke fürs das Gewinnspiel hab das erste mal in meinem Leben mit mitte 40 was gewonnen

Das macht mir Hoffnung, dass ich in 10 Jahren auch was gewinnen werde :haha:

Glückwunsch an alle Gewinner.

PS: Eine Statistik über die Anzahl der Einsendungen und richtigen Antworten wäre interessant :)

Edit: Ein Bug? Andernfalls hat er 2018 schon im Wissen teilgenommen, dass er eine 5700 XT gewinnt :haha:
Anhang anzeigen 504131

Zuletzt bearbeitet:
Allen Gewinnern einen Glückwunsch!

Schade, mein Postfach is leider leer :( Aber trotzdem den Gewinner herzlichen Glückwunsch (y):banana:

:banana: Juhu! Danke der Losfee Dennis für den Gewinn. 😁
.

Na das nenne ich mal eine Überraschung, hätte nie gedacht dass ich auch mal was gewinne. Vielen Dank an Dennis und das gesamte Luxx-Team! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh