Im Normalfall stehen die Gewinner im Beitrag wo auch die Gewinnfrage zu sehen war. Die Auslosung ist aber noch in Arbeit wie hier schon geschrieben wurdeWo stehen denn die Gewinner?
Ich wünsch allen viel Glück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Normalfall stehen die Gewinner im Beitrag wo auch die Gewinnfrage zu sehen war. Die Auslosung ist aber noch in Arbeit wie hier schon geschrieben wurdeWo stehen denn die Gewinner?
Das ist mir schon klar, den habe ich aber noch nicht gesehen, sondern nur das Buch von Douglas Adams gelesen.Per Anhalter durch die GalaxisFilm?!? Ich glaube, ich werde alt.....
Die Filme schaut man und die Bücher hat man im Regal um schlauer zu wirken ;DDiese Banausen hier die nur den Film kennen statt die Bücher. Pah...
Sorry, es ist echt zu lange her: ich habe sie tatsächlich alle fünf gelesen.Nur das eine? Dann freu dich mal auf die anderen vier. Es gibt auch eine Serie von der BBC aus den 80ern.
Ich hab einfach 42 ins Antwortfeld rein geschrieben, weil hier im Forum jemand meinte, man müsse auch die Referenz kennen damit man würdig wäre, das Gehäuse zu gewinnen
Eizo | FlexScan EV2460-BK |
Aber rabensang hat den Burner abgesahnt, eine 22070 Super AMP, eine Geforce der Anno 3200er Edition 😊 .
hallo, danke fürs das Gewinnspiel hab das erste mal in meinem Leben mit mitte 40 was gewonnen