Das Hardwareluxx Ostergewinnspiel 2020

Ich möchte mich ebenfalls für dieses großartige Gewinnspiel bedanken. Es ist schon eine Wucht, was hier für tolle Gewinne auf die Beine gestellt werden konnten! ❤

Auch möchte ich natürlich alle Gewinner zu ihren tollen Preisen beglückwünschen! :-)

Bei mir hat es leider auch dieses mal nicht für einen Gewinn gereicht, aber das nächste Gewinnspiel lässt sicherlich nicht allzu lange auf sich warten. Dann werde ich mein Glück auf ein Neues versuchen! 🙂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an die Gewinner

Ich möchte hier auch ein ganz dickes danke da lassen für die Alphacool Aurora AiO :-)
Auch an die anderen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch <3

Vielen lieben Dank, sowas edles hatte ich bisher noch nie an meinen Händen :)

Wow! Hab nicht damit gerechnet das ich gezogen werde.
Und extrem passend ist der Gewinn auch....meine alte Fritzbox muss dringend ersetzt werden.
Vielen lieben Dank!!!!

AVMFritz!Mesh Set 7590+2400frequence

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!:-)
Was war den jetzt die richtige Antwort zu Define 7? 42?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Zu Weihnachten hab ich dann evtl auch mal Glück

Es gibt verdammt nochmal auch noch einen Doenermaker :ROFLMAO: Ich hatte schon gehofft das ist ein Schreibfehler

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Da stimmt mit der Liste irgendetwas nicht, könnt ihr das noch einmal überprüfen? Mein Name taucht da nicht einmal auf:rolleyes::ROFLMAO:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

War wieder spannend. Habe nur bei 2-3 Dingen, die ich gebrauchen könnte, mitgemacht. Da alle 3 M.2-Slots auf meinem Board voll sind, hab ichs mir selbst bei den SSDs verkniffen.
Oder was soll ich mit einem Case, wo meine Radis nicht reinpassen? Also mal bissle selbst beschränkt.
Vor zwei Jahren mal ne Tastatur gewonnen, also es ist möglich, dass man gezogen wird. Das Gesuche nach den Antworten ist mMn das eigentlich Spannende daran. 8-)

so viel Pech kann man doch nicht haben, wieder nichts gewonnen :motz:
SCHADE, aber herzlichen Glühstrumpf an die anderen

auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen.

Rabensang hats am beste getroffen, er hat sogar schon eine RTX 22070 gewonnen 😍😍😍
ZotacGeForce RTX 22070 Super AMP!Extremerabensang

Kommt dann aber auch erst 2207 ;)

Danke für das Gewinnspiel und den Gewinn. Mein G15 ist schon über 10 Jahre alt, da musste früher oder später Ersatz her :)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, sind ja reichlich bekannte Namen drunter. ;)
Ich fand btw. den Monitor als besten Preis.

auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen.

Rabensang hats am beste getroffen, er hat sogar schon eine RTX 22070 gewonnen 😍😍😍
ZotacGeForce RTX 22070 Super AMP!Extremerabensang
Das ist dann wohl die 8K Karte :d

Glückwunsch an allen Gewinnern.

Glückwunsch an alle Gewinner. (y):-)

Mega geil, hätte nicht mit dem Gewinn gerechnet. Kann ich aber ultra gut gebrauchen! Vielen Dank an HWLUXX! Gleich mal einen Full-Cover-Block für die Karte suchen^^

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Mega geil, hätte nicht mit dem Gewinn gerechnet. Kann ich aber ultra gut gebrauchen! Vielen Dank an HWLUXX! Gleich mal einen Full-Cover-Block für die Karte suchen^^

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
Wo bzw wie sieht man denn ob man gewonnen hat bekommt man da eine Email?

Wisst ihr, wann die Gewinne los geschickt werden ?
Halts vor Freude kaum aus :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh