Das Hexenhäuschen der kleinen Hexe

mh...hast schon recht...aber richtige Werkzeuge? Kann ich net mit meiner Standbohrmaschiene Löchter machen..und danach die Teiele miteinander Vernieten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über winkel ? ja. würds aber schrauben.

ich meinte die laufwerksausschnitte, mobo-träger, laufwerkshalter, ....... oder die teile von einem alten case nehmen.

jap...doe LW-Halter würde ich auf alle fälle ausm Alten Case nehmen...ok..dann verschraube ich die Ecken...aber
worin liegt der Unterschied...wenn ich niete..oder wenn ich verschraube..auser, dass ich beim Verschrauben das Case wieder auseinander nehmen kann!

Original geschrieben von kleine hexe
ich bin nicht beleidigt. ich wollte damit nur sagen, auch wenn ich es nicht selbst gemacht habe, bin ich stolz drauf,
es gibt nunmal menschen, die das nicht selber können, aber ideen dazu haben. wenn sie diese von jemanden verwirklichen lassen, warum sollen sie dann nicht stolz drauf sein???
irgendwie bin ich zu doof das zu kapieren:fresse:
dann is ja gut :)
Ich hab irgendwie nich mitbekommen das du die Ideen zu dem Case hattest. Tut mir Leid :d
Wenn du die Idee hattest kannst du auch Stolz drauf sein...aber wenn du es selbst gebaut hättest könntest du noch viel stolzer sein, find ich !!!

Original geschrieben von Nos
jap...doe LW-Halter würde ich auf alle fälle ausm Alten Case nehmen...ok..dann verschraube ich die Ecken...aber
worin liegt der Unterschied...wenn ich niete..oder wenn ich verschraube..auser, dass ich beim Verschrauben das Case wieder auseinander nehmen kann!

1. zerlegbar - und später änderbar ;)
2. müßtest du alu-nieten nehmen, sonst könnte das miteinander reagieren
3. finde ich schöne senkkopf/zylinderkopfschrauben (inbus) einfach schöner
4. lackieren ? geht bei holz doch auch besser - oder ?

stimmt..naja...mir fällt grad wieder ein..das war auch meien 1. Idee...das ich erstma das Case aus Holz baue..dann einen Casemod an einem´fertigen Blechtower mache...und erst danach...wenn icherfahrungen gesammelt habe..nen Case aus Alu machen .....jaja...mein Gedächniss....:d

stimmt..naja...mir fällt grad wieder ein..das war auch meien 1. Idee...das ich erstma das Case aus Holz baue..dann einen Casemod an einem´fertigen Blechtower mache...und erst danach...wenn icherfahrungen gesammelt habe..nen Case aus Alu machen .....jaja...mein Gedächniss....:d
na also - es geht doch ;) :d
und es bleibt bestimmt nicht bei einem case :fresse:

Original geschrieben von GomeZ
dann is ja gut :)
Ich hab irgendwie nich mitbekommen das du die Ideen zu dem Case hattest. Tut mir Leid :d
Wenn du die Idee hattest kannst du auch Stolz drauf sein...aber wenn du es selbst gebaut hättest könntest du noch viel stolzer sein, find ich !!!
hey, ich plane mein case auch selber...

glaub ich auch net, du wolltest sicher auch erstmal nur eins bauen...
*verlegenpfeifundindieluftkuck* joooooo ;) aber irgendwie kommt man da nicht los davon - und wenn das erste fertig ist, hast du schon ideen für das nächste - deshalb mach ich das ja auch z.b. für dich. selber kann ich mir das auf dauer nicht leisten (ich kauf ja immer komplett neue hardware für die cases). :d :d :d

nene...es bleibt 100% net bei einem Case...wenn ich das 1. fertig habe...fang ich gleich mitn 2. an zu planen...diese viel Eck..was ich vor ein paar Monaten mal gepostet habe...das kommt dann aus Alu!! :d

gute nacht @all...ich verzieh mich jetze..hab morgen früh nen Spiel
ahso..Hexe...THX fürs Geld..:d..habe heute die Überweisung bekommen...und das "date" war garnet so übel..find zwar sehr schlecht an...ging aber dann noch :d

gute nacht @all...ich verzieh mich jetze..hab morgen früh nen Spiel
ahso..Hexe...THX fürs Geld..:d..habe heute die Überweisung bekommen...und das "date" war garnet so übel..find zwar sehr schlecht an...ging aber dann noch :d

gut nacht nos und viel glück morgen :)

was für ein date ???? habt ihr geheimnisse vor mir ;) :ha ??

!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHÖNEN MUTTERTAG HEXE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

date mit Marina(der Zicke)....verleif ganz ok....am anfang war sie sehr zicking...ging aber dann..aber wie soll ich Ari meinen Knutschfelck erklären? :fresse:....
Haben 6:0 verloren :d...naja...B-Mannschaft halt...nur Fun..aber ich habe 2 Leute umgenietet :d....

jaja....bin auch gespannt...naja...vielleicht hat sie ja nix gegen...und wenn doch....dann is es ne Hockeyverletzung...oder ich habe mal probiert zu Staubsaugen...:d
Is bei dir auch son super schönes Wetter?
Ich glaube ich leg mich gleich wieder in die Sonne....ein bisl braun werden....schönes WE noch!

Nice case! Ich bin auch mehr für's selber basteln, aber wer's nicht kann... Warum dann versuchen? :d Ist doch OK, wenn man das machen lässt. Ich kann auch nicht alles alleine... :rolleyes: Ich versuch's aber trotzdem ;)

Ich komm einfach nicht dazu, mal was vernünftiges hinzubekommen. Hab hier nen Über-Big-Server-Tower stehen, der sich ja nun zum Modden mehr als anbietet. Außerdem noch einen Big Tower, bei dem ich immerhin schon mal nen Schriftzug in den Deckel gedremelt habe... Das war's bislang aber auch :(

Mist! Wollte eigentlich vor ner halben Stunde im Bett gewesen sein... :wall: Na ja, jetzt aber! ;) GN8

cu
FuNKeR

ich habe zwar viele ideen, aber diese in die realität umzusetzen, braucht man handwerkliches geschick und das hab ich eben nicht. gottseidank aber harry und so ist das case für meinen geschmack supertoll geworden :d mir ist klar, das nicht jeder den gleichen geschmack hat und das es nicht jedem gefällt, aber wenn dem so wäre, gäbe es auch kein case in anderen farben und formen.

@ Hexlein......sieht echt supie aus Dein Hexenhäuschen. Jetzt hast Du echt mal was anständiges. Und pfleg es auch schön . Dann wirst Du lange Deine Freude dran habe.
@ Harry MEGAWORK :d
Haste echt super hinbekommen.Also von mir kriegste in Werken ne 1 :d

das ist doch nicht werken :d das ist designen :d ;)

bin auch zufrieden mit dem ergebnis. leider fehlen noch ein paar kleinigkeiten:

- 4 usb-anschlüsse neben dem floppy
- 2.parallele schnittstelle für den drucker, da der usb-parallel-umsetzer nicht richtig arbeitet
- und die 4 füße: plexi beleuchtet

aber vielleicht wird das diese woche noch alles fertig - mal schaun

@ harry

mein tft is endlich da *riesenfreu*
was musst jetzt eigentlich noch an meiner kiste machen, ausser den drucker wieder zum laufen bringen??

lesen ist trumpf :d siehe letzten post von mir ..... ;)

ich will doch wissen, ob du jetzt alle teile zusammen hast:fresse:

die schnittstelle ist bestellt :ha und kommt hoffentlich morgen ....
die usb-kabel muß ich noch ganz fertig machen (eine stunde) ......
in den floppy-einschub muß ich noch die löcher schneiden (halbe stunde) .......
und die füße hab ich auch noch nicht :( und wenn: 1-2 stunden

aber ich denke, daß diese woche noch 2-3 von den 4 punkten wegfallen :d - wenn du glück hast alle 4 !

Zuletzt bearbeitet:
Du meintest sicher "Die Schnittstelle ist bestellt" nicht "bestellung"... Ja ja, ich amüsier mich über die dollsten Sachen :rolleyes:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von Dr Casemod
klick

ich würd, wenn ich du wäre, mal meine eigenen post's mit nur einem wort drin (!!!!!) anschauen - und dann motzen ! :wall:

wie heißt es so schön: erst mal den dreck vor der eigenen türe kehren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh