Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit dem großen teil bestimmt nicht - aber da könnt man ja noch ein case aus ..... kohlefaser/kevlar bauen - eigentlich ne gute idee .... mal überlegen .....
das ganze noch innen hochvakuum-metallbedampfen (kenn ich doch jemand, der das macht ) und die schirmung ist auch da.
lol....18kg....da is ja mein Casetek mit 15 kg(leer) schon fast ein leichtgewicht :ha
Aber solange man net auf LANs geht is das Gewicht ok...
Harry....ich glaueb ich schicke dir mal ein paar Designideen für Cases...die "darfst" du dann alle bauen :ha
Ich bin die ganze zeit nur am malen für neue Cases...ich glaube das Modden hat mich total angesteckt....
Ahso...meinst du mit den 18kg das Case..mit Mobo und so schon drinnen...oder leer mit Glasscheiben?
Original geschrieben von Nos lol....18kg....da is ja mein Casetek mit 15 kg(leer) schon fast ein leichtgewicht :ha
Aber solange man net auf LANs geht is das Gewicht ok...
Harry....ich glaueb ich schicke dir mal ein paar Designideen für Cases...die "darfst" du dann alle bauen :ha
Ich bin die ganze zeit nur am malen für neue Cases...ich glaube das Modden hat mich total angesteckt....
Ahso...meinst du mit den 18kg das Case..mit Mobo und so schon drinnen...oder leer mit Glasscheiben?
natürlich der komplette pc - mit allem drum und dran. aber wenn ich den rest einbaue, kann ich ihn ja mal wiegen - vorausgesetzt die hexe hat ne waage, die das aushält.
ok.....dann is er doch leichter als meiner...der wiegt so 23kg mit allem drin! ...sau schwer das ding...garnet LAN-geeignet..naja..mein neuer wird dann so 8-10kg wiegen...ein bisl weniger
das mit der kohlefaser beschäftigt mich dann doch jetzt schon hab mich mal umgehört: zu teuer und zu schwer zu kriegen. aber ein case aus glasfaserverstärktem kunststoff wäre mal was
allerdings in einer ungewöhnlichen form - mal überlegen
ach...mit Glasfasermatten kann man gut arbeiten...die kleben zwar immer da...wo sie net sollen..geht aber irgendwann....einfach ne negativ-form bauen...und die Glasfasermatten drüber pappen....und fast is das Case fertig....ich glaube das mache ich...mein Dad kann das...und Matten haben wir auch genug da...mal shen was mir Diaz fürn Case morgen bringt......dann werde ich das erstma "Verunstallten"
Naja.....
Heute erst gesehen... WOW!! Hab nicht gedacht, dass du das wirklich machst. Ich erinnere mich noch an den Thread...
Hexe: Ich will auch eins!
Harry: Dir würd ich sogar eins machen!
Hexe: Hurra, fang an!!
Harry: Dann schick mir mal 1A CAD-Zeichungen. 'N Holzcase kann ich dir machen
Hexe: War also nur Verarsche?
... ab da hab ich nicht mehr weitergelesen
Respekt mal wieder. Harry ist und bleibt der Case-Meister
Also die von Werk auf umgemoddeten TSP-420er sind extrem leise (hab eins hier). Eigentlich hört man das gar nicht. SilentModz und PC-Cooling haben welche. Silentmodz die "Redux" Edition und PC-Cooling die "PC-C. Ultra Silent" Edition. Ich habe zweitere und bin voll zufrieden. Das Netzteil macht auf jeden Fall keinen Lärm mehr
@Atrox
Aber schei** werde liefert das TSP aber schon....zumindest bei mir
Aber mal ne Frage...wenn ich mich net irre, dann sind 12db Päpste in den Silent-Versionen drin....reicht das als Kühlung? Oder solltei ch lieber die 19db version nehmen..denn ich will mein TSP(noch normal) in die Silentversion umbauen!
na auf lautstärke hab ich bis jetzt noch wenig wert gelegt - war mir immer relativ egal ..... aber wenn der pc in der wohnung steht (und nicht wie bei mir in einem extra zimmer) ......
ich will die lüfter des nt nicht tauschen - die sind doch blau beleuchtet .....
naja....kommt drauf an, was Kleine Hexe sagt...du hast da ja kein Mitsprecherecht...wenn sie das ding leise haben will...dann muss es wohl leise gemacht werden :ha
Aber dein case steht in einem anderem Zimmer.... ...dann kannst du es ja garnet immer bewundern....
Aber solange das Case von Hexe net zu arg laut is...gehts ja noch...
hab heute noch die füße montiert und angeschlossen:
.... und die usb-anschlüsse neben dem floppy montiert:
außerdem (die freaks werden jetzt aufschreien ), die airflowkabel gegen normale dma-flachbandkabel ausgetauscht.
diese airflowkabel mögen ja ganz nett und schön sein - aber nur, wenn die länge wirklich perfekt zum case paßt !
hab ich ja fast vergessen: hab die lüfter im nt gegen 2 papst 12db getauscht und den boxed-kühler gegen einen arctic super silent pro. leiser ist's geworden, aber nicht lautlos
.... hab jetzt 2 blau beleuchtete lüfter von dem nt rumliegen ....
nur gut, das es nicht bei dir rumstehen muss muss aber sagen, auf den bildern kommt das nicht so gut rüber und jeder der bis jetzt das original gesehen hat, war begeistert. wie du sicher weisst, lässt sich über geschmack streiten und meinen hat das teil voll getroffen
ein flop ist eine sache die "in die hose" gegangen ist - deshalb
hexe - meine freundin :ha :ha :ha ich hab ihr halt das case gebaut, weil ich schon immer eins aus holz bauen wollte (und sie eines aus holz wollte) und ich aber schon 8 hab. was sollte ich mit einem 9. ???
@Athlon
wenn Kleine Hexe Harries Freundin is...dann muss ich ja auch Harries Freund sein :ha...denn für mich hat er ne Waka gebaut!
Nichtwar Harry-schatzi :ha
so ungefähr: ich habs ihr angeboten und sie hat das material bezahlt.
aber es hat spaß gemacht aus holz eines zu bauen, weil die maschinen dazu hab ich ja. bei metall ist das wesentlich schwieriger.
das case selber hat ungefähr 2 tage gedauert. der mobo-halter und laufwerkshalter einen tag.
lackieren (4x) und schleifen über ein paar tage verteilt - muß ja immer trockenen.
zusammenbau, scheiben einkleben, ..... nochmal 2 tage.
gesamt ca. 2 wochen - aber nicht vollzeit: immer mal wieder.
@Athlon wenn Kleine Hexe Harries Freundin is...dann muss ich ja auch Harries Freund sein ...denn für mich hat er ne Waka gebaut!
Nichtwar Harry-schatzi